Verfasst am: 14.12.2011, 18:00 Titel: Urlaub in Deutschland, wo?
Hallo zusammen!
Wir haben ja zwei Kinder, eins davon besonders.
Ich würde gerne mal mit den Kindern verreisen, wenns nur ein, zwei Tage sind.
Mir reicht Deutschland, sogar Bayern würde mir reichen. Es geht rein um den Versuch....
Louis spricht ja kein Wort und ist auch sonst sehr viel am schreien. Also es sollte schon was sein wo man nicht angestarrt wird, weil man ein besonderes Kind dabei hat, das evtl. auffällt. Wie gesagt, ich weiss nicht wie er sich verhält.
Gibts da spezielle Reiseveranstalter oder Hotels?
Kennt ihr da was?
Gegoogelt hab ich noch nicht, ich verlasse mich da erstmal auf Eure Berichte
DANKE! _________________ Louis 6/2008 schwere expressive u. rezeptive Sprachentwicklungsstörung, ausgepr. Entwicklungsstörung, V.a. mittelgradige geistige Behinderung, Störung des Sozialverhaltens mit exzessivem Schreien, Störung des Essverhaltens, Schlafproblematik, Z.n. Frühgeburt mit SGA
PS I, SBA 100, G,B,H
Hallo Susanne1972, Ich war mit meinen Sohn in Allrode Da war es sehr schön. Wir durften auch schon eher zu essen rein.Aber nach 3 tage ,hat alles super geklappt .und wir waren keine Ausnahme mer.Allrode ist ein Familienhotel und liegt in thüringen. _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen