728x90_katalog
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Davina (Heilerziehungspflegerin)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde - Pro's
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Davina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:17    Titel: Davina (Heilerziehungspflegerin) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Davina, 25 Jahre jung, bin HeilErziehungsPflegerin und bald auch Frühförderin, wohnhaft in Ammersbek und neu in diesem Forum. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern mit unterschiedlichen Behinderungen und Syndromen und finde meine Arbeit echt klasse. Ich hab vielleicht die eine oder andere Idee, so von "Fachidiotin" zu Eltern.

Mein Leitsätze sind unter anderem:

- Eltern sind die Experten ihrer Kinder ( Und umgekehrt )

- Hilf Deinem Kind es selbst zutun

- Keine Erziehung ohne Beziehung (Dank an Lutz G. )

- Sind wir nicht alle ein bischen behindert?!

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mone80
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:29    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Davina, Herzlich Willkommen.

LG Mone80

Bär.jpg

019.gif

Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."
Erica
Moderator
Moderator