Verfasst am: 21.04.2009, 11:40 Titel: Paul - der Weltenbummler (Projekte-Cornelius -Verl.)
Hallo,
hier ein Buchtipp von Userin "UlliB":
Ulli: "Ich habe einen Buchtipp über einen Jungen - eine Familie, die wir beim letzten Aufenthalt im Kinderhospiz kennengelernt haben.
Paul - Der Weltenbummler
Das Buch ist vom Papa selber - mit eigenen Texten und eigenen wunderschönen Fotos!
Paul ist schwerst mehrfachbehindert und das Buch erzählt mit beeindruckenden Bildern und einfach tollen Texten/Gedichten vom Leben, von Paul ...
Wir haben die Familie kennengelernt und ich finde das Buch sehr beeindruckend - vor allem in seiner "Schlichtheit" (ich hoffe das ist das richtige Wort).
Es ist im Projekte-Verlag-Cornelius GmbH erschienen und kostet 24,50€." _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen