ich habe vor kurzem einen Prospekt der Fa. Thomashilfen bei meiner Ergotherapeutin ausliegen sehen und dort einen Lauf- und Stehwagen mit dem Namen "Winnie Run" gesehen. Auf den ersten Blick sieht der super und sehr praktisch aus.
Da meine Tochter Melina 3,5 Jahre alt nicht selbst läuft und steht, habe ich mir - entgegen der Meinung unserer KG - es zur Aufgabe gemacht sie selbst zum Laufen und Stehen zu bringen.
Ich muss dazu sagen, dass Melina blind und entwicklungsverzögert ist und einen hypotenen Muskelbau hat. Durch spielerisches Üben habe ich mit ihr mittlerweile schon Stehübungen gemacht, die sie bis zu 10 Min am Stück durchhält (ich lehne sie an das Sofa oder sie hebt sich am Laufstall fest und es macht ihr Spass!!!)
Wer hab Erfahrung mit so einem Teil bzw. wer kann mir Tipps geben, wie ich Melina zum Laufen oder stehen bringe??
Liebe Grüße
Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund Meine Vorstellung - Mein Album
Michaela _________________ "Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat."
danke für den Tipp, war wohl zu schnell mit Schreiben, hätte es vorher in "Suchen" reinstellen sollen. Aber nochmal Danke!!
Gruß Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund Meine Vorstellung - Mein Album
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen