Verfasst am: 05.11.2006, 10:57 Titel: Themenchat nun am Donnerstag
Hallo!
Wie Ihr bestimmt schon in der Ankündigung oben gelesen habt, findet der Themenchat mit neuen Themen künftig immer Donnerstags statt. Der Wiederholungschat bleibt auf dem Montag.
Den Kalender findet Ihr in Rachaels und meiner Signatur verlinkt.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Hi, wie kann man an diesem Chat teilnehmen das funktioniert bei mir nicht kriege immer nur das Fenster und die Smilies kann aber nichts schreiben oder lesen kann mir jemand helfen? _________________ Ich gebe nie auf egal wie schwierig es wird
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hi, wie kann man an diesem Chat teilnehmen das funktioniert bei mir nicht kriege immer nur das Fenster und die Smilies kann aber nichts schreiben oder lesen kann mir jemand helfen?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen