| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
susi W Stamm-User

|
Verfasst am: 15.02.2008, 20:35 Titel: Pflegestufe 3 genehmigt! Danke für eure tolle Hilfe! |
|
|
Hallo ihr lieben
heute kam der Brief.Michl hat rückwirkend ab November2007 endlich Pflegestufe 3!!!!
Das hätte ich ohne eure Hilfe und der tollen Pflegefibel von Michael nicht alleine geschafft.Also nochmal ein rießiges Dankeschön an euch alle.Bin so froh hier im Forum gelandet zu sein!!!!!Eure Hilfe ist unglaublich.
Liebe Grüße
Susi _________________ ehemalige Zwerchfellhernie,Lungenhypoplasie seit 12.05.2009 erfolgreich Herz-Lungentransplantiert,Zwerchfellparese beidseits,seit 28.05.2009 Tracheostomiert.Ein unglaublicher Sonnenschein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kerstin47 Stamm-User

|
Verfasst am: 15.02.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich für Euch!!
LG Kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
MichaelK REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 16.02.2008, 11:22 Titel: |
|
|
Hallo Susi,
na geht doch Lass dir bitte trotzdem das Gutachten schicken und denke dran, dass die Beratungen jetzt vierteljährlich fällig sind.
Falls du Rentenbeiträge bekommst, werden auch die Zahlbeträge höher. Kontrollieren.
LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King) |
|
| Nach oben |
|
 |
susi W Stamm-User

|
Verfasst am: 17.02.2008, 18:35 Titel: |
|
|
Hallo Michael
das Gutachten habe ich schon angefordert.Gell da staunst du.... ich hab dank deiner netten Hilfe schon etwas dazugelernt!!!!
muß aber ehrlich sagen ohne die gute Vorbereitung und deine infos hätte ich das niemals alleine geschafft.
Ganz liebe Grüße
Susi _________________ ehemalige Zwerchfellhernie,Lungenhypoplasie seit 12.05.2009 erfolgreich Herz-Lungentransplantiert,Zwerchfellparese beidseits,seit 28.05.2009 Tracheostomiert.Ein unglaublicher Sonnenschein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
PaulineLucy REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.02.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Is schon doll, was wir Eltern gemeinsam erreichen können.
Und wenn`s da immer auch noch paar gibt, die sich so in die Materie reinknien, wie z.B Michael sind wir unschlagbar!!!
lg pauline |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|