Verfasst am: 30.07.2005, 14:48 Titel: Am Montag beginnen die Petö-Förderwochen in Wiesloch
Hallo!
Ich bin schon so aufgeregt, ich weiß gar nicht warum! Ich bin mit Matthis Anfang Juli das erste mal nach Walldorf gegangen und wir konnten uns ganz kurzfristig noch für die Sommerwochen anmelden . Wir waren bisher 2X eine Stunde bei der Therpie, er hat zwar gemeckert, aber dann doch mitgemacht, bin echt gespannt wie das dei nächaten 3 Wochen wird.
LG Silvia _________________ Silvia(*80), Andreas (*79) mit Lukas (06/00) gesund, Matthis (09/03) entwicklungsverzögerung, M.H., Nystagmus, stark weitsichtig,fokale Epilepsie, Kleinhirnatrophie und (seit 12/07) Aaron, gesund
hört sich ja toll an! was wird da genau gemacht? wäre das auch was für uns gewesen? _________________ Viele Grüße Tami mit Julian *3/99 perinatale Asphyxie, Apgar 3-3-5, Ph 6,93, Be Wert -20,geblieben sind ein Tourette Syndrom, ADHS, Muskelhypotonie, Mikrozephalie, Entwicklungsverzögerung, komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Koordinationsstörung, Lernbehinderung, Knick-Senk-Füße
und Mareen *Mai 2008 - geplanter Kaiserschnitt und gesund
Ganz herzliche Grüße und viele FortSchritte für die Kinder im Sommerblock in Wiesloch wünschen die FortSchritt Kinder aus dem Sommerblock in Düsseldorf.
Wir sind in der vierten Blockwoche und es ist jedes Mal wieder klasse, die Kinder zu erleben. Selbst bei der Affenhitze, die wir in den ersten 2 Wochen hatten, waren sie hoch motiviert und strahlten nach den 6 Stunden harter Arbeit.
Ich ziehe den Hut vor Kindern und unseren Konduktorinnen!!!!
Liebe Grüße
Signe
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen