Verfasst am: 11.08.2006, 16:03 Titel: Schattenwelten gegen Missbrauch
Hallo,
meine Empfehlung hat zwar nicht direkt mit besonderen Kindern zu tun, aber irgendwie betrifft es ja alle Kinder und natürlich auch Erwachsene, die als Kinder Missbrauch erfahren haben. Die Seite gibt es noch nicht so lange, aber das Team, zu dem auch meine Schwester gehört ist sehr bemüht und hofft auf viele Interessenten.
Liebe Grüsse Christina
http://www.schattenwelten-gegen-missbrauch.de/ _________________ ChristinaTochter (6) mit Hydrocephalus nach Aquäduktstenose. Symptomfrei seit Ventrikulostomie 02.11.2004 Grob- und feinmotorisch entwicklungsverzögert evtl. Kleinwuchs, Wahrnehmungsstörungen, Asperger Syndrom, Hochbegabung
Hallo Christina,
ich finde die Werbung für die Seite hier sehr gut. Man kann gar nicht oft genug drauf hinweisen, dass es Kindesmissbrauch gibt.
VlG Sabine _________________ Wenn du auf das große Wunder wartest,
verpaßt du die vielen Kleinen!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen