Verfasst am: 28.02.2006, 17:15 Titel: Susanne und Angelina aus Dortmund (geistig behindert, 7 J.)
hallo,
ich heiße susanne und bin 29 jahre alt, bin verheiratet mit mario 38 und habe ein kind, sie heißt angelina ist 7 jahre und ist geistig behindert. sie geht in dortmund aplerbeck auf die kb schule und is in der 2. klasse, wenn man das so nenne kann. sie sitzt im rolli und spricht nicht besonders viel. da sich eigendlich fast alle freunde abgewand haben, bin ich auf der suche nach lieben netten leuten die halt genau wie ich auf der suche nach netten bekanntschaften sind. hoffe euch ein wenig neigierig gemacht zu haben und hoffe viel von euch zu lesen.
Hier bei REHAkids wirst du viele nette Bekanntschaften machen.
Viel Spass beim Austausch!!!
Justin kommt nach den Sommerferien in die KB Schule nach Aplerbeck.
Vielleicht sieht man sich dann ja mal. _________________ Liebe Grüße,
Manuela & Justin
Kevin 03.91,per Sectio,gesund
Maurice 10.95,per Sectio,gesund
Justin 11.99, extrem Frühchen,25SSW+6Tage,per Sectio,Langzeitbeatmung,schwere bronchopulmunale Dysplasie,Lungenfibrose,drei Herzstillstände,allgem.Entwicklungsverzögerung mit zerebraler Bewegungsstörung
Er ist ein richtig fröhlicher Sonnenschein!!!
hallo susisuse 1977,
herzlich Willkommen hier bei REHAkids wünsch Dir viel Spass beim Austausch in diesem wunderbaren Forum.Das Problem mit den Freunden kennen wir auch,aber das waren dann auch keine Freunde die einen dann hängen lassen wenn sich etwas verändert .
Hallo Susanne,
herzlich Willkommen!!
In diesem Forum ist es einfach Klasse,man kann über alles reden.
L.G.
Tanja _________________ Finn Ole 05.02.02 Entwicklungsverzögert,Wahrnehmungsgestört,Epilebsie, ADHS,Becker Kiener (Muskelerkrankung) und viele andere Verdachts Erkrankungen,Linnea30.05.03 ehemaliges KISS Kind ,Tjorben05.03.05Becker Kiener(Muskelerkrankung)und unser Kjell Mikka21.03.09Entwicklungsretadiert,unkl.Lactat erhöhung,o Syndrom.Stoffwechselerk.Mama1977, Papa1958
willkommen hier in diesem Forum. Du wirst bestimmt schnell jemandem zum Reden finden.
Das Problem mit den Freunden kennen wir - auch bei uns ist einiges "abgebröckelt", weil unsere (Pflege-)Tochter Eve, seit heute 12 Jahre alt, nicht nur eine leichte geistige Behinderung hat, sondern auch Hypie ist. Das ist manchem zu anstrengend...
Alles Liebe
Karin _________________ "Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Liste.
Mein Name ist Inci (36J) und mein Sohn Dennis (7 J) hat einen komplexen Herzfehler und Autismus.
Einen regen Autausch hier im Forum.
LG Inci _________________ (Mama von Dennis, geboren 28.01.1999;
komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein )
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen