Verfasst am: 27.02.2006, 18:25 Titel: Regional-Usertreffen der Hannoveraner
Hallo!
Würde gerne andere Muttis mit besonderen Kindern kennenlernen.
Liebe Grüße
Claudia _________________ Claudia 35
Thomas *06.2002 hypoton, globale Entwicklungsverzögerung, Sprachstörung, wahrnehmungsgestört, Ataxie, Gehirn reifeverzögert, Epilepsie, wird als geistig behindert eingestuft, dabei hat er das faustdick hinter den Ohren.
Daniel *09.2000 Entwicklungsverzögert mit Aufholtendenz und ADHS
Ich hätte Interesse, wenn Du magst, schicke mir einfach eine PN oder Mail.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Das ist eine super Idee. Ich kann dieses Schmuddelwetter auch nicht mehr sehen. Thomas ist auch schon wieder krank. Ich will jetzt endlich Frühling.
Liebe Grüße
Thomas *06.2002 hypoton, globale Entwicklungsverzögerung, Sprachstörung, wahrnehmungsgestört, Ataxie, Gehirn reifeverzögert, Epilepsie, wird als geistig behindert eingestuft, dabei hat er das faustdick hinter den Ohren.
wir sind die zweite Märzhälfte sowsieso aus dem Verkehr gezogen, weil Vincent am 16.März nochmal operiert wird
Aber wenn man einen Termin Mitte April - Anfang Mai anpeilt? Dann sollte ja auch das Wetter einigermaßen sein und vielleicht finden ja bis dahin noch ein paar andere Hannoveraner diesen Thread
LG _________________ Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie
bin zwar kein Hannoveraner und schon gar keine Mami , aber da wir ziemlich nah dran wohnen, sind wir einem Treffen auch nicht abgeneigt. Der März ist allerdings auch bei uns mit terminen platt. Einem späteren treffen steht von unserer Seite allerdings Nichts im Wege.
Liebe Grüße
Markus _________________ Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
Max Planck (23.04.1858 - 04.10.1947)
Ich fände es jedenfalls Klasse, wenn es mal zu einem Usertreffen in Hannover käme, vielelicht irgendwo draußen, wenn endlich richtig Frühling ist?
Gute Idee, ich würde gerne kommen, aber wahrscheinlich ohne meinen Sohn, es sei denn, das Treffen findet an einem seiner Besuchswochenenden statt, aber die sind leider nicht so sehr oft.
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Der Zoo ist sehr schön, aber die Eintrittspreise sind sehr hoch. Und dort wird an einem Wochenende auch viel Trubel sein. Ich erinnere mich noch, als wir mal vom Autismusverein einen Zoobesuch mit Führung gemacht haben, dass Uli völlig überfordert war und so austickte
Ich denke, Eure Kinder werden anders reagieren. Lohnen würde sich ein Zoobesuch dann, wenn man ein paar Stunden dort ist. Der neue Spielplatz soll auch sehr schön sein.
Hallo alle zusamen!
Park der Sinne finde ich auch super. Da wollte ich dieses Jahr sowiso mal mit den Kiddis hin.
Liebe Grüße
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen