| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yvonne REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 21.02.2006, 11:36 Titel: Johanna (Hydranencephaly) |
|
|
Hallo,
ich wollte euch auf eine Seite aufmerksam machen, bei der es um Hydranencephaly geht.
In Deutschland ist es wohl noch nicht so bekannt, denn auch im Netz findet man alles nur in Englisch.
http://www.prinzessin-johanna.de
Liebe Grüße
Yvonne _________________ Mamavon Sarah 17 Jahre Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, Jana 19 Jahre und Alina 15 Jahre |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anke REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 21.02.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Hallo Yvonne,
eine sehr schöne Seite- auch die weiteren Seiten, die dort verlinkt sind, sind toll!
Danke, das Du die Seite hier vorgestellt hast.#
ANKE _________________ Anke mit Joost (*16.03.04), massiver HC, massive Hirnfehlbidung mit Nichtanlagen, ICP, blind und seinen großen Schwestern Anna (*95), Clara (*02) und Lucas (*08) und natürlich Papa Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2006, 14:32 Titel: |
|
|
Hallo Anke,
ich freue mich, dass sie dir gefällt und werde es weiter geben. Die Seite ist noch im Aufbau und es wird immer noch wieder was dazu kommen.
Am schönsten wäre es, wenn Eltern es finden wo das Kind auch Hydrancephaly hat zum Austausch. Die Eltern selbst haben hier in deutschland noch keine Eltern kennen gelernt und haben dadurch nur Kontakt ins Ausland zu Betroffenen.
Liebe grüße
Yvonne _________________ Mamavon Sarah 17 Jahre Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, Jana 19 Jahre und Alina 15 Jahre |
|
| Nach oben |
|
 |
anke REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 21.02.2006, 17:48 Titel: |
|
|
Hallo Yvonne,
unser Sohn hat auch eine Hydranenzephalie und wir haben hier im Forum noch mehr Kinder mit dieser Diagnose....
Die Eltern von Johanna können sich ja auch hier austauschen??!!
LG
Anke _________________ Anke mit Joost (*16.03.04), massiver HC, massive Hirnfehlbidung mit Nichtanlagen, ICP, blind und seinen großen Schwestern Anna (*95), Clara (*02) und Lucas (*08) und natürlich Papa Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Hi Anke,
mensch da wird er sich sicherlich freuen, dass es hier sogar einige gibt. Werde es ihm natürlich mitteilen.
Er ist nur kein Forumschreiber 
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole&Kevin REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 21.02.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Hallo,
eine schöne Hompage, hab Kevin und mich gleich im Gästebuch verewigt.
Liebe Grüße _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php |
|
| Nach oben |
|
 |
PapavonJohanna Neumitglied

|
Verfasst am: 21.02.2006, 23:12 Titel: |
|
|
| Hallo- also Yvonne hat mich neugirig gemacht-und die freude ist groß-denke auch das Forum werde ich lernen- Hab ein wenig Geduld mit dem alten Mann-Viele Liebe Grüße Papa von Johanna |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 21.02.2006, 23:37 Titel: |
|
|
Hallo PapavonJohanna,
nette Homepage. Da fehlt allerdings noch der REHAkids-Banner auf deiner Linkseite. 
Du findest ihn hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/impressum.php#banner
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.02.2006, 00:05 Titel: |
|
|
Hallo Thomas
danke für die nette Aufnahme- mit dem link hab ich schon weitergeleitet- da gibs jemand nettes der mir hilft bis ich mich mal dran traue |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.02.2006, 00:08 Titel: |
|
|
| Hallo anke, über 4 jahr habe ich Hydrocephalusverbände -asbh angeschrieben-einige fragten mich was ist denn das_dann schreibt Yvonne mal kurz hier rein --freu freu- ich wußte wir können nicht das einzige deutsche kind haben. Viele Liebe Grüße - Papa von Johanna |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|