Hallo
ich denke mittlerweile sie kommt öfters vor wie man denkt-läuft eben nur unter Hydrocephalus-ist einfacher für die Ärzte-melde dich doch mal in der Liste an? LG Kleif
Seit heute heißt auch eine weitere Diagnose bei uns...Hydranenzephalie...
Danke Kleif, dass du mich schon mal wieder ein wenig beruhigt hast, es ist nur eine weitere Diagnose....Doch ein wenig erschüttert bin ich schon. Eigentlich ist unsere Liste schon lang genug.
Also, nur was die Hirnschädigungen anbelangt: Hydrocephalus e vacuo, Hypoplasie des Corpus callosum, angeborene Blindheit (endlich bestätigt!!!) und nun noch ein Zusatz Hydranenzephalie...
Dann haben wir ja noch so paar Kleinigkeiten, die ich nun nicht weiter aufschreibe...
Trotz allem ist und bleibt sie meine kleine süße Maus, jawoll.
Liebe Grüße _________________ Mireille
Millane 07/01 Balkenaplasie, Hydrocephalus, Hydranenzephalie und noch vieles mehr
Bianca 10/91
Andreas
nach wie vor tolle und vor allem sehr informative HP.
Es wäre schön nochmal von euch, hier, zu hören/lesen!
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!
(Über das RMDH bist du ja sicherlich informiert, oder!?!?!?!)
Liebe Grüße
Nicole und Felix _________________ Nicole 05/75 und Udo 12/71 mit Katharina 11/04 frühkindl. Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte rechts, Nystagmus, seit Okt.10 Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen