Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!!!
Hallo Inci...ersteinmal danke für dein herzliches willkommen...ja ich bin mit shane seit er 3monate alt ist regelmäßig in der SPZ Darmstadt...viel können die mir aber nicht sagen, ich müsste halt Geduld haben in seiner Entwicklung, da eine frühkindliche Epilepsie und eine nachgewiesene Balkenagenesie vorliegt...
Die Therapeutin von der Ergo meinte das mit der Sprache wird sich geben den Shane sei noch zu sehr mit seinem Bewegungsablauf beschäftigt...tja ich weis auch nicht so recht...war mit Ihm auch in der FFM Uniklink um einen Hörschaden auszuschließen, mit seinem Gehör ist alles inordnung...auch Sie meinten das mit dem Sprechen wird er lernen .......
Gruß Sandra _________________ Sandra (35), Tayrone 09/95 gesund und Shane 01/03 Sprachentwicklungsverzögerung, V. a. allgemeine Entwicklungsverzögerung, Balkenagenesie, Zst. n. symptomatischer Epilepsie mit fokalen u. sek.gen.Anfällen, geistige Behinderung..
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs -und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
lg Gela _________________ Gela36,Alexander38,sabrina 13gesund,Alexander junior 9 entwicklungsverzögert,konzentrationsschwäche,leichter Minderwuchs,auditive Wahrnehmungsstörung,sprachverzögert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen