| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
meike s Neumitglied

|
Verfasst am: 15.02.2006, 23:57 Titel: Habe besondere Schwester (Tetrasp.) und stelle mich vor |
|
|
Hallo alle zusammen
Ich moechte mich mal vor stellen. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine gaaanz suesse und liebe Schwester mit Tetraspastik . Ich habe in diesem forum schon viel gelesen und finde es ganz toll.
bis bald Hannah[/i] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stefie.B. Stamm-User

|
Verfasst am: 16.02.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Hallo Meike,
sei herzlich Willkommen hier bei unserer kleinen Familie.
Du wirst hier sicher einige finden mit denen du Erfahrungen austauschen kannst.
Wie alt ist deine gaaanz suesse Schwester?
LG
Stefie mit Mandy _________________ Stefie(38), Arabella(17), Marcel( 5 monate) und Mandy ( am 04.01.2009 wurde sie 7 ) freie Trisomie 18, Epilepsie, Wirbelsäulen C-Stellung, Platt-, Senk- und Spitzfüsse, Sehbehindert, Gehörgeschädigt, Hüftdysplasie und Muskelschwäche, Button Sonde, VP Shunt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bernadette REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 16.02.2006, 08:11 Titel: |
|
|
Hallo Hannah,
da hast du dich aber mächtig kurz gefaßt. Trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen. Wäre schön ein bißchen mehr über deine Schwester zu erfahren.
Gruß _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Unsere Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3232 |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi mit isa Stamm-User

|
Verfasst am: 16.02.2006, 08:33 Titel: |
|
|
Hallo Hannah,
herzlich willkommen
lg steffi _________________ die größte herausforderung in der erziehung besteht darin, unsere kinder zu lieben und seine bedürfnisse wahrzunehmen.
gleichtzeitig aber auch uns selbst zu lieben und unsere eigeenen bedürfnisse ernst zu nehmen und denen des kindes gleichzusetzen. isa, geistig behindert sotos syndrom,autistischezüge, lisa,vivien, ann-katrin mit ads |
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 16.02.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo Hannah,
ein herzliches Willkommen hier und ich wünsche dir hier ganz viel Spass. Du wirst auf mehrere User/innen treffen die eine besonderes Schwester oder Bruder haben.
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana77 Stamm-User

|
Verfasst am: 16.02.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo Hannah,
schön das du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen!!!
LG,
Diana _________________ Kevin (09.1997) geistig Behindert, Autistisch, Hyperaktiv, Neurodermitis und Laktoseintoleranz. *** Dennis (09.2001) *** Justin (12.2007) Hypoton und durch Krankheit schaden an der Lunge *** Diana & Uwe.
www.Autismus-Infos.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole&Kevin REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 16.02.2006, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Hannah,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier!!!
Liebe Grüße _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa91 Mitglied

|
Verfasst am: 16.02.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo Hannah!
Auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum! Da du ja eine behinderte Schwester hast, könntest du dich ja acuh mal im Forum "Geschwisterkinder" vorstellen.Dort gibt es auch zwei drei Leutchen in deinem Alter 
LG Lisa  _________________ "Erst wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr sagen lassen,was wir tun sollen,werden wir wissen,wer wir sind und können gehen,wohin wir wollen"
Bruder: Robert (17)
Schwester: Julia (9)
Pflegebrüder: B.(12), entwicklungsverzögert, körperliche Behinderung
J.(5) schwermehrfachbehindert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|