REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Prognosen (und was sie wert sind) gegen Zuversicht u. Kraft!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annette
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hallo Annette,

Deine Beiträge sind "herzerfrischend"... Very Happy
Ich komme leider erst dazu, sie zu lesen. Durch den Umzug meiner Tochter ins Heim hatte ich viel um die Ohren.

Also Annette, herzlich willkommen hier im Forum. Schön Dich hier "wiederzutreffen" Laughing

Zur Erklärung: Ich hatte das "Glück" zusammen mit Annette eine gemeinsame Zeit im Kurhaus Elstersteinpark in St. Ingbert zu verbringen...es war eine super schöne Zeit!!!

Das mit den Osterferien überlege ich mir Wink

LG
Annette

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

AnnetteF
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annette,
oh, mein schlechtes Gewissen plagt mich. Ich rufe dich gleich mal an.
Wie hat Julia den Umzug aufgenommen? Welche Äußerungen hat sie so gemacht. Meine liebe Anna (die Hirnanhangdrüse lässt grüßen) wird immer motziger und hat "Null Bock" auf mich. Sie provoziert mich grenzenlos, was man bei einem gesunden Kind sicher auch hat, aber man muss während eines "Bocks" nicht die Windel wechseln. Das ödet mich im Moment völlig an. Ich habe ihr dann eine Broschüre über Hephata (eine Einrichtung) gegeben, und sie meinte: Oh, toll, da kann man ja reiten, schwimmen, Trampolin springen und da gibt es Tiere und Kinder und Omas!! Jonathan: Da will ich auch hin! - Genervt erwiderte ich: Macht was ihr wollt!... und sie fingen an die Koffer zu packen (ihre kleinen Trollys).
Was mache ich nur falsch?

Einen ganz tollen lieben Gruß aus Nordhessen
AnnetteF

Annette mit "Sonnenschein" Anna 01/95 (Entwicklungsbehindert; Tremor, Ataxie, Inkontinenz; auffällig geworden mit 14 Monaten) und "Sportsfreund" Jonathan 11/02(der ruhende Pol der Familie) und ... Zeuger und Ernährer M.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden