Verfasst am: 15.02.2006, 14:20 Titel: Karin mit Stefanie mit Down Syndrom
Moechte mich gerne vorstellen , habe 7 gesunde Kinder und mit 45 wurde unser Nachkömmling Stefanie geboren. Sie hat das Down- Syndrom und mit ihr wurde alles anders. Wir erlebten mit ihr viel Neues , nun wird sie am 15 Maerz 18 Jahre .
Sie sammelt Ansichtskarten und freut sich immer ueber Post die sie bekommt . Da es sehr sellten vorkommt ,möchte ich hier fragen ,wenn jemand Lust und Laune hat , ihr mal eine Karte zu schicken.
Stefanie Wehner
26188 Edewecht
Bachmannsweg 11A
Liebe Gruesse Karin u. Stefanie, die ueberhaupt keine Lust hat am Computer zu sitzen.
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich werde deiner Tochter auf jeden Fall eine Karte schreiben.
Gruß _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Wir haben "nur" fünf Kinder und unser Jüngster ist auch Behindert. Du hast recht, wenn du schreibst: damit wurde alles anders!
Noch provitiert unser Philipp mit seinen gut 4 Jahren vom "jööö"-Effekt, und die Geschwister lieben ihn heiss.
Was wird uns die Zukunft bringen? Mich würde sehr interssieren, wie deine nun schon erwachsenen Kinder mit Stefanie umgehen.
Auch wenn du nicht geren am PC sitzt, freue ich mich auf einen regen Austausch mit dir
LG Christine _________________ Christine 64, F 65, C 92, A 95, O 96(Asperger Autist), J 98 & Philipp 01 (frühkindlicher Autismus, Sprachbeginn mit 4 1/2, noch immer 1-2 Wort Sätze, Microdeletion 22q13.33 Phelan Mc Dermid Syndrom)
unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....3943&highlight=#73943
Liebe Grüße _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen