ich bin Kati (in 3 Tagen 35 J.) und mein Sohn Kilian ist 4,5 Jahre, entwicklungsverzögert und hat starke autistische Züge.
Kilian ist mein Sonnenschein, nur spricht er leider nicht und hatte auch ca. 1,5 Jahre nichts gegessen (sich nur von Kakaofläschchen ernährt). Er besucht einen heilpädagogischen Kindergarten, bekommt Musik- , Ergo- und Sprachtherapie. Ich freue mich sehr, dass ich diese Seite gefunden habe und hoffe sehr auf Erfahrungsaustausch, da ich keine Freunde habe und mich nur so gut schriftlich äußern kann ...)
na das ist ja klasse nun hat auch mein kleiner hier einen namens vetter
Wünsche dir viel spass hier
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Hi Natalie, das ging aber schnell. Ja, ich wollte eigentlich Fabian, mein Männe wollte Florian und schließlich haben wir uns auf Kilian einigen können
LG Kati _________________ Kati (Mama von Kilian 08/01 entwicklungsverz., starke autistische Züge)
Hallo Nathalie, schön dich hier im Forum Willkommen zu heißen. Wir wünschen dir einen regen Austausch. Am 6.5. findet in Leipzig ein Forumstreffen statt, wo alle Sachsen und "Umländer" willkommen sind. Wir hoffen dich auch begrüßen zu können. Schau mal unter der Rubrik Treffen nach, da müsstest du was unter Sachsentreffen 6.5. finden. wenn nicht, melde dich noch mal. Würde mich freuen, wenn wir Sachsen uns persönlich kennen lernen würden.
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
bei uns war es eine kurzfristige entscheidung als kilian geboren wurde sollte er eigentlich Lorenzo heißen aber als er geboren wurde und ich ihn voller kabel sah errinnerte er mich an einen kleinen kämpfer und Kilian bedeutet ja kämpfer Gottes
da war es für mich klar wie er heißen sollte Kilian der kämpfer.
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
LG Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma)
Du wirst Dich hier sicher bald sehr wohlfühlen und einen regen Austausch mit anderen Mama's führen.
Ich wünsche Dir viel Spaß .
Liebe Grüße
Simona _________________ Simona (40) & Martin (41) mit
Finn (10) - cooler Bengel mit AD(H)S und einem Faible für Star Wars, Nintendo DS, Actionsfilme und Autos und Charlotte (7) - freundlicher und fröhlicher Sonnenschein mit Baustellen im kognitivem, sprachlichem und motorischem Bereich, Brille und einer großen Begeisterung für alles aus der Rubrik "Rosa" und Tiere.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen