LG,
Diana _________________ Kevin (09.1997) geistig Behindert, Autistisch, Hyperaktiv, Neurodermitis und Laktoseintoleranz. *** Dennis (09.2001) *** Justin (12.2007) Hypoton und durch Krankheit schaden an der Lunge *** Diana & Uwe.
Hallo.Wir kommen auch direkt aus Soest.Wir wohnen im Soester Norden.Ich finde es toll,wenn sich jemand so einsetzt,ich habe leider nicht die Möglichkeit,da wir ja auch noch kleine Kinder haben und mein Mann den ganzen Tag arbeiten geht.Den Kiga in Katrop kenne ich daher nicht.Gruß Melanie _________________ Melanie und Thorsten mit Dominik13(ADS),Jana11(mehrfachbehindert ohne Diagnose,PEG),Philipp8(ADHS) und Lena-Sophie7
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich freue mich schon auf alle Deine Beiträge und das was ich bisher schon gelesen habe, bist du ja voller Tatendrang.
Schön, wenn noch ein begeisterter Familienvater das Forum mit seinen Beiträgen bereichert.
Die Unterhaltung von Melanie und Dir finde ich ja sowas von Klasse. Da wohnt man praktisch Tür an Tür, weiß es gar nicht, und so ein Forum führt einem zusammen.
Toll, dass ein Forum auch dieses zustande bringen kann.
Somit wünsche ich Euch als Nachbarn schon einen guten Austausch - durch die evtl. gleiche Schule Eurer Kinder sicher gar kein Problem.
Und sonst einfach viel Freude hier bei uns vielen Frauen - wir sind alle gaaaaaaaaaaaanz lieb.....
lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen