Verfasst am: 28.02.2010, 17:07 Titel:
melle77 hat folgendes geschrieben:
Janina, bei LR bekommt man auch Aloe Vera Saft und das ist noch etwas "reiner", soweit ich weiß das höchstdosierte was es gibt.
Ich nehme von denen das Colostrum weil es sich positiv auf Basti auswirkt.
Was ist denn LR? _________________ Liebe Grüße
Elke
mit Damian 05.01.03
Sternchen im Herzen (9. SSW)
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne krabbeln, laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
Ich habe auch Fragen zu Movicol, vielleicht wurden sie auch schon gestellt hab nicht alles gelesen
Mein Kleiner hat auch immer Verstopfung, Ernährungsumstellung und diverse Hausmittel haben nicht geholfen. Nun also Movicol. Ich hatte es, an zwei Tagen, je einen Beutel in seine Milchflasche 250ml getan. Aber ohne Erfolg. Am dritten Tag habe ich es nicht so sehr verdünnt, 1 Beutel in ca. 80ml und dann kam endlich der Erfolg.
Nun meine Frage an Euch
Wann und wie gebt ihr euren Kindern Movicol?
Morgens oder abends?
Vor dem Essen oder danach?
Mit wie viel Flüssigkeit?
Wie lange braucht es bei euch bis zur vollen Windel?
LG Alex _________________ Alexandra (1981) mit Pflegesohn (2007) Frühchen, Gehirnblutungen 3.Grad, Hydrocephalus mit Shunt, Tetraspastik, BNS-Anfälle, Reflux, Sehbehinderung, Schilddrüsenunterfunktion, verdacht auf Sandifer-Syndrom
Nele bekommt auch einen Beutel am Tag, verteilt auf zweimal einen halben, morgens und abends.
Es ist eigentlich wurscht, ob vor, während oder nach dem Essen.
Nele bekommt es sondiert mit ca. 40 ML Wasser und als wir damit angefangen haben, hat es auch ca. 3 Tage gebraucht, bis es gewirkt hat.
Seitdem wirkt es kontinuierlich
LG,
Janina _________________ Janina und Sebastian
mit Nele (`06), massiver Großhirnschaden dadurch Schluckstörung mit PEG, Wahrnehmungstörungen, Mikrocephalus, schwerste ICP, gesetzl. blind, Lennox- Gastaut- Syndrom, PS 3;
Kira (`00) und Levi (`07)
*Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht*
LG,
Janina _________________ Janina und Sebastian
mit Nele (`06), massiver Großhirnschaden dadurch Schluckstörung mit PEG, Wahrnehmungstörungen, Mikrocephalus, schwerste ICP, gesetzl. blind, Lennox- Gastaut- Syndrom, PS 3;
Verfasst am: 01.03.2010, 23:19 Titel:
Also Basti bekommt jeden morgen einen halben Beutel, denn wenn ich ihm einen ganzen gebe läuft es ihm die Beine runter und den Rücken hoch.
In der Regel haben wir nun jeden Tag bzw. alle 2 Tage Stuhlgang.
Nur wenn mal was anders ist, so wo er jetzt so krank war, kann es auch mal 5 Tage dauern, aber es kommt von alleine. _________________ Gruß Melle
mit Damian 05.01.03
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne krabbeln, laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
denn wenn ich ihm einen ganzen gebe läuft es ihm die Beine runter und den Rücken hoch.
hmmmm lecker _________________ Janina und Sebastian
Melle, mit wie viel Flüssigkeit bekommt er das Movicol?
LG Alex _________________ Alexandra (1981) mit Pflegesohn (2007) Frühchen, Gehirnblutungen 3.Grad, Hydrocephalus mit Shunt, Tetraspastik, BNS-Anfälle, Reflux, Sehbehinderung, Schilddrüsenunterfunktion, verdacht auf Sandifer-Syndrom
Verfasst am: 01.03.2010, 23:28 Titel:
Das stimmt allerdings.
Es sollte zwar raus, aber so. _________________ Gruß Melle
mit Damian 05.01.03
Verfasst am: 01.03.2010, 23:30 Titel:
Ich mache es ihm in die Morgenflasche mit rein, das sind ca. 340ml.
Da er außer seiner Milchflasche morgen und abends nicht so viel trinkt, ist es so das beste bei uns.
Ich komme übrigens auch aus Hessen. _________________ Gruß Melle
mit Damian 05.01.03
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen