Verfasst am: 12.02.2006, 18:29 Titel: Meine Galerie ist voll - gibt es Erweiterungen?
Hallo zusammen,
habe gerade meine persönliche Galerie auf einen neueren Stand gebracht und habe dann die Meldung bekommen, dass ich keine weiteren Bilder hochladen kann. Kann man diese irgendwie erweitern? Freue mich auf Antwort.
LG KIKI _________________ Xaver (10/1999) Entwicklungs- und Sprachverzögert, ADHS, Amy (01/2004) Apert-Syndrom, Apnoe-Bradycardie-Syndrom(ABS), VP Shunt, Epilepsie, Mary (09/2005) und Nathanael 02/08 Frühchen
Unsere Galerie-> klick hier http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3784
sorry, da war noch eine Sperre drin. Nun können bis zu 250 Bilder pro Galerie abgelegt werden.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Könntet ihr bie usn bitte auch die Sperre rausnehmen.
Ich kannauch nur begrenzt hochladen
Danke. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Es gibt eigentlich nie genug Platz für unsere süssen ! _________________ Xaver (10/1999) Entwicklungs- und Sprachverzögert, ADHS, Amy (01/2004) Apert-Syndrom, Apnoe-Bradycardie-Syndrom(ABS), VP Shunt, Epilepsie, Mary (09/2005) und Nathanael 02/08 Frühchen
Unsere Galerie-> klick hier http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3784
Danke _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen