Wir fahren mit unserem Julian vom 12.03.06 bis zum 18.03.06 nach Baiersbronn zur Intensivtherapie ins Therapiezentrum IVEN.
Fährt einer von Euch zufällig in dieser Zeit ebenfalls hin ??
Viele Grüße
Alexandra. _________________ Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
schade, fahre erst am 03.04. für eine Woche dort hin. Zum ersten Mal übrigens. Bin schon sehr gespannt darauf.
Viel Spass und berichte auch drüber!!!
Gruß Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund Meine Vorstellung - Mein Album
mal sehen!!
sie haben noch einen therapieplatz im märz frei für mich (laut e-mail) ich werde am montag mal anrufen!!!!
liebe grüße, ich melde mich wieder!! _________________ Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen