auch ich möchte mich anschließen und DANKE sagen an die Betreiber dieses Forums für Ihre tolle arbeit und die Zeit die sie hier rein stecken!!!!!!!
Bin sooooo froh auf dieses Forum gestoßen zu sein ,fühle mich sehr wohl hier.
Danke Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
auch von mir ein grosses Danke für das Forum - ich erzähl ständig allen Leuten in meinem Umfeld, wie gut ich das finde und wie gut mir der Austausch tut!
Merci!
Hier noch ein paar Worte an Isolde - eigentlich wollte ich sie Dir in dem anderen Thread (Forum am Scheideweg) schreiben, aber da hatte ich gerade technische Probleme, deshalb hier:
Liebe Isolde,
auf diesem Weg wollte ich Dir auch mal Danke sagen für die tolle ehrenamtliche Arbeit, die Du hier leistest - Du bist wirklich mit Herbblut bei der Sache, nimmst Dir soviel Zeit für Antworten, gute Tipps - und das Organisieren diverser Treffen - wie z.B. des Münchener Regionalstreffens - das sich dank Dir ja momentan zu einer wirklich tollen Sache mausert!
Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und das ist zum Grossteil mit Dein Verdienst - Danke!!!
Liebe Grüsse
Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)
ganz lieben Dank für die an mich so persönlich gerichteten Worte.
Ich möchte Dir aber noch sagen, dass Dein technisches Problem es auslöste, dass es auch im anderen Thread steht .
Wie gesagt, gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank.
Liebe Grüße aus dem entgegengesetzten Teil der Stadt München
Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
ich möchte mich dem allen hier auch anschließen. Vielen Dank Euch Betreibern und Moderatoren, daß ihr das hier gestartet habt und so toll verwaltet.
Wo wären wir denn jetzt, wenn ihr das nicht tätet?
Also nochmal ganz, ganz herzlichen Dank
liebe Grüße
Petra _________________ Petra(´65) und Arno(´55) mit Mario(´89):ADS, 2 kleinen Sternenjungs (19. und 20.SSW) und unseren Vollzeitpflegekindern Sissi(´98): Sprachbehinderung, emotionale Störung mit Ängsten,Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung; Zwilling Diana(´98): Sternenkind seit Juli 05 und Stefan(´00): Epilepsie, Entwicklungsverz.,Wahrnehmungsstörung
Ich möchte mich dem allgemeinen Lob einfach anschließen! Ich habe das Forum erst im Juni nach einem Aufenthalt im Löwenherz - ich werde darüber gerne berichten - kennengelernt und hatte leider wenig Zeit mich einzubringen. Damit meine Erfahrungen nicht nutzlos verpuffen, will ich gerne hier im Forum darüber berichten.
Was ich ganz toll finde, ist, dass das Forum einen absolut professionell geführten Eindruck macht, die Themen und Funktionen sinnvoll aufgebaut sind und dass es Moderatoren gibt, die nicht nur von der Technik, sondern auch von den Inhalten etwas verstehen!
Ganz großes Lob!
Verfasst am: 19.10.2006, 16:43 Titel:
Bin erst ganz kurz dabei ,aber auch ich möchte danke sagen!! Gruss Ines _________________ ines(37)und celine(7) (entwicklungsverzögerung,inteligenzminderung)
Vielen herzlichen Dank auch von vielvielleser und wenigwenigschreiber dolo, es ist Klasse hier _________________ dolo, mit Pflegesohn David geb. 2007 Hydranencephalie mit Epilepsie, Tetraspastik, Diabetes insip., blind, Hörgeräte, Button, Shunt..
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen