REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Mal Danke sagen muss
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barbara A.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 11:58    Titel: Mal Danke sagen muss Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, beck

ich muß euch allen mal Danke sagen. Danke an die Betreiber dieses tollen Forums. icon_thumright.gif
Ich bin erst seit einem Monat hier und fühle mich sehr wohl bei Euch.
Zwar ist Tia im Gegensatz zu manch anderen Kindern hier, nicht so schwer behindert, aber ich bin so lieb aufgenommen worden, habe sehr nette und hilfreiche Antworten bekommen.
Es gibt so viele Dinge die man hier lernen kann, so viele verschiedene Krankheiten von denen ich bislang garnicht wußte das es sie gibt.
Es ist so informativ hier und ihr seid wunderbare Menschen, jeder hat sein Schicksal zu meistern, aber anstatt sich zu verkrümeln geht ihr offen durchs Lebens und laßt andere Menschen daran teilhaben.

Ein ganz dickes Lob an Euch alle und ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute und ganz viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.
Dieses Forum gehört jetzt zu meinem täglichem Leben dazu und ich möchte es nicht mehr missen.

GLG Barbara icon_flower.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

m.schmidt
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ich möchte mich gerne anschließen und sage Danke!!!! für dieses wundervolle Forum. Melanie
AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann mich nur anschließen!!! Der tägliche Besuch im Forum gehört schon zum alltäglichen Ablauf!

DANKE!!!

AnjaD

Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natalie Krebs
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch ich schließe mich dem an!!!!!!!!!!DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

LG Natalie

Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chelly
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Will mich auch anschließen. Mercy, daß es euch gibt.

LG von
Chelly
Nicole&Kevin
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kevin und ich können uns da auch nur anschließen und möchten auch danke sagen. Razz

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, zu wissen, daß man nicht alleine da steht. Very Happy

Für mich ist es schon wie eine Sucht, da es mir gut tuht. Exclamation

Manchmal bin ich aber auch sehr aufgewühlt, bei dem was man so alles liest, aber es baut auch sehr auf, da man einfach den zusammenhalt in dieser Gruppe spüren kann. Wink

Liebe Grüße

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ulrike&Jan
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barbara,

Du hast Du ein wahres Wort gesprochen, auch ich kann nur allen danke sagen.

Der Umgangston hier untereinander ist super, es ist sehr informativ und man hat das Gefühl, mit seinen Problemen nicht alleine zu sein.

Auch von mir, danke, danke, danke!

Ulrike

mit Jan Philip (02/99), psychomotorische Entwicklungsstörung, auditive Wahrnehmungsstörung (GdB 80, G, B und H)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffi mit isa
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

da kann ich mich dann auch anschliessen, hier fühle ich mich einfach wohl, da gibt es leute die einen verstehen. und ´wo man nicht erklären muss warum dein kind so ist wie es ist. ihr habt das ganz toll gemacht dieses forum Razz , und gruss an alle userrinnen auch, ihr seid einfach ganz starke mamas ...

lg steffi
Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich muß danke sagen und bei mir steht REHAkids am Computer auch immer an erster Stelle. Irgendwie bin ich richtig REHAkids süchtig geworden. WER hat WAS neues WANN geschrieben - das ist immer richtig aufregend. Danke an die Betreibenden und natürlich an alle, die das Rehakidsforum mit Leben füllen.
DANKE!!!!
LG
Doreen

Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Bernadette
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube zwar das es in dieser Art schon einmal Beiträge gegeben hat, aber auch ich bin unendlich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Es gehört für mich auch zum alltäglichen Ablauf hier reinzuschauen. Es ist einfach wunderbar Gleichgesinnte zu finden und sich gegenseitig austauschen zu können.
Auch von mir an die Betreiber ein: DANKE

Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.

Unsere Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3232
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.15 Sekunden