Verfasst am: 10.02.2006, 11:58 Titel: Mal Danke sagen muss
Hallo zusammen,
ich muß euch allen mal Danke sagen. Danke an die Betreiber dieses tollen Forums.
Ich bin erst seit einem Monat hier und fühle mich sehr wohl bei Euch.
Zwar ist Tia im Gegensatz zu manch anderen Kindern hier, nicht so schwer behindert, aber ich bin so lieb aufgenommen worden, habe sehr nette und hilfreiche Antworten bekommen.
Es gibt so viele Dinge die man hier lernen kann, so viele verschiedene Krankheiten von denen ich bislang garnicht wußte das es sie gibt.
Es ist so informativ hier und ihr seid wunderbare Menschen, jeder hat sein Schicksal zu meistern, aber anstatt sich zu verkrümeln geht ihr offen durchs Lebens und laßt andere Menschen daran teilhaben.
Ein ganz dickes Lob an Euch alle und ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute und ganz viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.
Dieses Forum gehört jetzt zu meinem täglichem Leben dazu und ich möchte es nicht mehr missen.
Hallo,ich möchte mich gerne anschließen und sage Danke!!!! für dieses wundervolle Forum. Melanie _________________ Melanie und Thorsten mit Dominik13(ADS),Jana11(mehrfachbehindert ohne Diagnose,PEG),Philipp8(ADHS) und Lena-Sophie7
Ich kann mich nur anschließen!!! Der tägliche Besuch im Forum gehört schon zum alltäglichen Ablauf!
DANKE!!!
AnjaD _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Und auch ich schließe mich dem an!!!!!!!!!!DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Kevin und ich können uns da auch nur anschließen und möchten auch danke sagen.
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, zu wissen, daß man nicht alleine da steht.
Für mich ist es schon wie eine Sucht, da es mir gut tuht.
Manchmal bin ich aber auch sehr aufgewühlt, bei dem was man so alles liest, aber es baut auch sehr auf, da man einfach den zusammenhalt in dieser Gruppe spüren kann.
Liebe Grüße _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
da kann ich mich dann auch anschliessen, hier fühle ich mich einfach wohl, da gibt es leute die einen verstehen. und ´wo man nicht erklären muss warum dein kind so ist wie es ist. ihr habt das ganz toll gemacht dieses forum , und gruss an alle userrinnen auch, ihr seid einfach ganz starke mamas ...
Hallo, auch ich muß danke sagen und bei mir steht REHAkids am Computer auch immer an erster Stelle. Irgendwie bin ich richtig REHAkids süchtig geworden. WER hat WAS neues WANN geschrieben - das ist immer richtig aufregend. Danke an die Betreibenden und natürlich an alle, die das Rehakidsforum mit Leben füllen.
DANKE!!!!
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
ich glaube zwar das es in dieser Art schon einmal Beiträge gegeben hat, aber auch ich bin unendlich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Es gehört für mich auch zum alltäglichen Ablauf hier reinzuschauen. Es ist einfach wunderbar Gleichgesinnte zu finden und sich gegenseitig austauschen zu können.
Auch von mir an die Betreiber ein: DANKE _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen