Verfasst am: 10.02.2006, 09:29 Titel: Nils und Marie (beide gesund)
Hallo,
ich habe beim Googeln Eure Seite gefunden und schon des öfteren als Gast mitgelesen. Nun habe ich mich angemeldet, weil diese Seite mein Leben verändert hat.
Kurz meine Vorstellung: Ich habe zwei süße Racker, Nils, geb am 28.07.1997, und Marie, geb. am 09.05.2005, beide gesund und munter. Marie ist vielleicht etwas bewegungsfaul, aber dafür geistig umso fitter.
Nils war in einer integrativen Kiga-Gruppe und hat dort oft mit den besonderen Kindern gespielt, da er eine besondere Gabe hat, auf sie einzugehen und sich mit ihnen zu beschäftigen anstatt sie "links liegen zu lassen".
Was ist eigentlich sagen wollte, läßt sich gar nicht in Worten ausdrücken, und ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, da ich ja kein "besonderes Kind" habe.
Ich habe tiefe Hochachtung vor Euch allen und Euren Kindern. Ich finde es wahnsinnig, was Ihr leistet. Ich und mein Mann sind beide vollzeit berufstätig, da habe ich schon manchmal gedacht, mensch, was fürn Stress heute wieder. Aber als ich auf diese Seite gestossen bin, sind meine "Sorgen" plötzlich ganz klein geworden, und ich bin jeden Tag überglücklich und dankbar, solche Kinder zu haben. Ihr habt mir die Augen geöffnet, was diese Dinge anbelangt.
Ich hoffe, Ihr schließt mich nicht aus diesem wunderbaren Forum aus, auch wenn ich wohl weiterhin still mitlesen werde.
herzlich Willkommen im diesem Forum. Deine Worte tun unendlich gut und hier wird bestimmt keiner ausgeschlossen.
Gruss _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
herzlich willkommen. Ich bin auch ziemlich neu hier und es tut wirklich gut mal Erfahrungen auszutauschen und sich Tipps geben zu lassen.
Es wird einem klar, was wirklich wichtig ist im Leben.....
Hallo
Wie schön dass du so lieb geschrieben hast. Wir haben sicherlich mehr ,,Arbeit,, mit unseren Kindern.Dass kann einen schon mal verzweifeln lassen....
Aber gerade dieser enge Bezug hat mir persönlich schon so viel innige Liebe gebracht die wirklich alles heilt.
Schön dass du dabei bist
Herzlichst Christina
Hallo und herzlich Willkommen.Deine Worte tun wirklich gut,Vielen Dank,ich finde es toll,wenn auch Eltern nicht behinderter Kinder zu diesem Forum finden,denn die meisten sind doch froh mit soetwas nichts zutun zuz haben.Viele Liebe Grüße Melanie _________________ Melanie und Thorsten mit Dominik13(ADS),Jana11(mehrfachbehindert ohne Diagnose,PEG),Philipp8(ADHS) und Lena-Sophie7
Hallo!
Auch von uns ein herzliches Willkommen und Vielen Dank für deine schönen Worte!
Silvia _________________ Silvia(*80), Andreas (*79) mit Lukas (06/00) gesund, Matthis (09/03) entwicklungsverzögerung, M.H., Nystagmus, stark weitsichtig,fokale Epilepsie, Kleinhirnatrophie und (seit 12/07) Aaron, gesund
Schön das du dabei bist!! _________________ Liebe Grüße,
Manuela & Justin
Kevin 03.91,per Sectio,gesund
Maurice 10.95,per Sectio,gesund
Justin 11.99, extrem Frühchen,25SSW+6Tage,per Sectio,Langzeitbeatmung,schwere bronchopulmunale Dysplasie,Lungenfibrose,drei Herzstillstände,allgem.Entwicklungsverzögerung mit zerebraler Bewegungsstörung
Er ist ein richtig fröhlicher Sonnenschein!!!
auch von uns ein Herzlichen Willkommen!!!!
Danke für deine schöne Wörter!!!!
Ich kann mich nur die anderen hier anschließen: Schön das du dabei bist!!!
Liebe Grüße,
Diana & Kevin _________________ Kevin (09.1997) geistig Behindert, Autistisch, Hyperaktiv, Neurodermitis und Laktoseintoleranz. *** Dennis (09.2001) *** Justin (12.2007) Hypoton und durch Krankheit schaden an der Lunge *** Diana & Uwe.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Deine Worte tun unendlich gut, gerade da ich in letzter Zeit verstärkt den Eindruck gewonnen habe, dass Eltern von gesunden Kindern sich wenn überhaupt dann nur aus "Sensationslust" mit dem Thema "besondere Kinder" beschäftigen. Schön, dass es auch Menschen gibt, die anders denken!!!
Außerdem möchte ich Dir zu Deiner Leistung gratulieren, denn 2 vollzeit berufstätige Elternteile mit zwei Kindern ist mit Sicherheit auch nicht einfach!!! Schön, dass Eure beiden Racker so fit sind!
Weiterhin viel Spaß im Forum!
GLG AnjaD _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
herzlich willkommen hier. Es ist schön, wenn auch mal ein nicht betroffener sein interesse zeigt und du wirst heir ganz sicher nicht ausgeschlossen.
LG
Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen