| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tanja Patti Stamm-User

|
Verfasst am: 10.02.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo Manu,
herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Tanja
_________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone03 Stamm-User

|
Verfasst am: 10.02.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Hallo
Wir kommen aus Radebeul haben aber sehr lange in Coswig gewohnt. Unser max inzwischen 12 jahre hat auch mächtige Probleme in der GS seit letztes jahr nimmt er Ritalin bzw.seit Dez.05 conzerta und es funktioniert . In Meißen gibt es eine Selbsthilfe Gruppe gegenüber vom Busbahnhof kannst dich auch nur informieren wenn du betreffs Schule was wissen willst habe auch gute Erfahrung mit der Grundschule neben dem Gesundheitsamt das ist so ne art Intigrationsschule da sind nicht viel Kinder in einer Klasse LG simone
|
|
| Nach oben |
|
 |
ManuK Neumitglied

|
Verfasst am: 10.02.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Hallo Simone,
von der Selbsthilfegruppe habe ich noch gar nichts gehört...das klingt gut.
Und in die Schule neben dem Gesundheitsamt soll Nico eingeschult werden...da hat die Ärztin bei der Vorschuluntersuchung aber nichts gesagt, dass das eine Intigrationsschule ist. Sie meinte eben nur, dass sie nicht glaub, dass er in einer Klasse mit 25 Kids klar kommt. Da kann ich doch viel beruhigter zu dem Gespräch mit der Schule gehen.
Herzlichen Dank für die Info's
LG Manu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|