Verfasst am: 09.02.2006, 18:28 Titel: Die Maus, Schönheit vergeht
Hallo,
zwei schöne Zitate
»Mein Schätzelchen«, sagte meine Großmutter schließlich. »Bist du auch ganz bestimmt nicht traurig, dass
du für den Rest deines Lebens eine Maus bleiben musst?«
»Das ist mir ganz egal«, antwortete ich. »Es spielt gar keine Rolle, wer man ist oder wie man aussieht, so lange einen nur jemand liebt.«
Roald Dahl, Hexen hexen.
Wie kann soviel Schönheit von einer Minute auf die andere vergehen?
Das Leben rast mit uns dahin, und innerhalb von Sekunden gelangen wir vom Himmel in die Hölle.
»Es spielt gar keine Rolle, wer man ist oder wie man aussieht, so lange einen nur jemand liebt.«
genau, toll!
Liebe Grüße _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
möchte euch ein wirklich ergreifendes Buch von einer sehr engagierten und sympathischen Mutter eines Kindes im Wachkoma empfehlen:
Kirsten Kuhnert, Jeden Tag ein kleines Wunder. Verlag Heyne
Unbedingt lesen!!! Ein Buch, das Mut macht und einige gute Tips gibt!!!
Liebe Grüße
Caro _________________ Elias geb. 19.11.03, mit 19 Mo. Ertrinkungsunfall, Asphyxie, apallisches Syndrom / Wachkoma/
PVS, symptomatische therapieresistente Epilepsie, Reflux, chronische Obstipation, Button Sonde mit Jet Peg.
Elias kleine Schwester Anna Felicia geb. 21.11.08
Verfasst am: 22.02.2006, 18:53 Titel: Re: Die Maus, Schönheit vergeht
Martin hat folgendes geschrieben:
Wie kann soviel Schönheit von einer Minute auf die andere vergehen?
Das Leben rast mit uns dahin, und innerhalb von Sekunden gelangen wir vom Himmel in die Hölle.
Martin
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen