REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Emotionen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Gedichte/Prosa
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole&Kevin
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 20:59    Titel: Emotionen Antworten mit Zitat

Ich brauche meine Emotionen um zu überleben , Ich brauche meine Emotionen um die Kraft zu schöpfen , Ich brauche Emotionen um nicht ungerecht zu werten, Ich brauche Emotionen um durchzuhalten!

Mein Kind braucht meine Emotionen um zu überleben , mein Kind braucht meine Emotionen um mehr als nur Mitleid zu ernten denn was es braucht ist Liebe .......Liebe die emotionsarme Menschen Ihm nicht geben könnten.

Ich brauche Eure Emotionen um weiter zu kämpfen, Ich brauche Eure Emotionen um helfen zu können,

Und

Ich wünsche mir Eure Emotionen mich festzuhalten wenn Ihr spührt ich fliege davon.. Ich wünsche mir Eure Emotionen mich auch nicht loszulasssen wenn ich mich verrenne, Ich wünsche mir Eure Emotionen mich festzuhalten wenn ich mich vor Angst fallen lasse

Und

Wir schenken der Welt unsere Emotionen die Menschen erreichen mögen die wirklich unsere Hilfe brauchen

teddy1.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Gedichte/Prosa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden