Ich brauche meine Emotionen um zu überleben , Ich brauche meine Emotionen um die Kraft zu schöpfen , Ich brauche Emotionen um nicht ungerecht zu werten, Ich brauche Emotionen um durchzuhalten!
Mein Kind braucht meine Emotionen um zu überleben , mein Kind braucht meine Emotionen um mehr als nur Mitleid zu ernten denn was es braucht ist Liebe .......Liebe die emotionsarme Menschen Ihm nicht geben könnten.
Ich brauche Eure Emotionen um weiter zu kämpfen, Ich brauche Eure Emotionen um helfen zu können,
Und
Ich wünsche mir Eure Emotionen mich festzuhalten wenn Ihr spührt ich fliege davon.. Ich wünsche mir Eure Emotionen mich auch nicht loszulasssen wenn ich mich verrenne, Ich wünsche mir Eure Emotionen mich festzuhalten wenn ich mich vor Angst fallen lasse
Und
Wir schenken der Welt unsere Emotionen die Menschen erreichen mögen die wirklich unsere Hilfe brauchen
_________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen