da hast Du auch schon sehr viel mitmachen müssen. Das tut mir sehr leid. Auch ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir, was uns damals dazu gebracht hat, Pflegekinder aufzunehmen. Eins davon wurde letztes Jahr ein Sternenkind.
Du wirst hier auf sehr viele Menschen mit ähnlich erlebtem stossen und auch sehr viel Verständnis füe Deine Sorgen und Probleme finden -
ganz liebe Grüße und viele Umarmungen
Petra _________________ Petra(´65) und Arno(´55) mit Mario(´89):ADS, 2 kleinen Sternenjungs (19. und 20.SSW) und unseren Vollzeitpflegekindern Sissi(´98): Sprachbehinderung, emotionale Störung mit Ängsten,Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung; Zwilling Diana(´98): Sternenkind seit Juli 05 und Stefan(´00): Epilepsie, Entwicklungsverz.,Wahrnehmungsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen