Verfasst am: 08.02.2006, 02:28 Titel: Die Top Poster
Hallo!
Hab da mal so nachgedacht.....................
Wenn man sich die Top Poster ansieht, haben diese auch schon wahnsinnig viel geschrieben! Hut ab!
Jedoch fände ich es interessanter, wenn es eine Liste gäbe, wer in der letzten Zeit viel geschrieben hat. Denn jemand der sich neu Anmeldet hat doch garkeine Chance um auch einmal dort hin zu kommen.
Da kann ich mir ja noch lange die Finger wund schreiben ob ich dann auch mal dort hinkomme?
Liebe Grüße _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
ich weiß zwar nicht, ob das technisch möglich ist, aber ehrlich gesagt versteh ich auch den Sinn nicht ganz. Wir posten hier doch nicht zum Rekord sondern für den Inhalt!
@Silja: Top Poster sind die, die am meisten Beiträge im Forum haben.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
das kann man leicht rausfinden wenn es jemandem wichtig ist.
geh oben auf die mitgliederliste, da findest du die kathegorie "anmeldungsdatum", wenn du darauf klickst, kannst du mehrere kriterien auswählen, so auch "beiträge total" und "top-10"...
lg
verena _________________ Liebe Grüße von
Verena (30), Benni (28), Leni (02/02, Spina bifida, Hydrocephalus, gut eingestellte Epilepsie), Hannah (02/10, kerngesund) und Jakob (03/12, ebenfalls kerngesund nach schlechtem Start ins Leben)
ich weiß zwar nicht, ob das technisch möglich ist, aber ehrlich gesagt versteh ich auch den Sinn nicht ganz. Wir posten hier doch nicht zum Rekord sondern für den Inhalt!
Es soll sich ja auch nicht um Rekord gehen, sondern um die jenigen, die sich aktiv schriftlich austauschen. Zb. von Woche zu Woche oder so.
Habe mir Gedanken gemacht, da es hier auch nur viele Leser gibt die garnicht schreiben und nur lesen. Vielleicht wäre dies doch dann auch für diese ein anreiz.
Sicherlich soll die Liste der meisten Beiträge auch bestehen bleiben, aber vielleicht gibt es doch so eine Möglichkeit.
Fände dies halt interessant.
Liebe Grüße _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
ich lese auch mehr als das ich schreibe.Es liegt auch mit daran,daß ich
nicht so schnell im schreiben bin(aber die Übung macht`s ja) und zum
anderen fällt mir manchmal nichts Gescheites zu den Beiträgen ein,die
ich lese und nur schreiben,um Beiträge zu sammeln,liegt mir auch nicht.
wir haben weit mehr User die lesen, als schreiben.
Ist ja auch normal. Was hätten wir davon, wenn alle nur schreiben und keiner das Geschriebene der anderen liest?
Im Januar hatten wir pro Tag(!) 60.000 Seitenabrufe. Wenn die auch alle was schreiben würden, sähe es hier aber "toll" aus.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
60 000 !!!!!
hut ab...
wenn man meine mindestens 2000 abzieht, ist es immer noch eine enorme summe.
da sieht man mal (wenn man die sensationslustigen außen vor läßt..) wie hoch der informationsbedarf ist.
liebe grüße!! _________________ Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
Ich lese auch sehr viel mehr hier als ich schreibe. Und wenn ich etwas schreibe soll es auch Sinn haben. Ich möchte mit meinen Beiträgen ja keinen Preis gewinnen, sondern evtl. mit Information weiterhelfen, wenn ich kann.
Gruss Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
Ich lese auch mehr las ich schreibe und auch nicht täglich.
Der Hintergrund ist einfach der das ich in einem anderen Forum im I-Net MOderatorin bin und dort seeehr viel arbeit habe. Da komme ich nciht immer adzu heir zu lesen und zu schreiben.
Udn in vielen BEreichen kenne ich mich gar nicht aus.
ODer ich habe völig nadere ANsichten udn fände es zu mühseelig mich da hierim Forum reinzukniien weil ich weiß es bringt eh nix. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen