Da mein Account nun auch aktiviert wurde, mache ich es mir ganz einfach und hänge mich an den Thread meiner Frau Martina dran, und spare mir die Vorstellung
Schön, dass schon so viele geantwortet haben!
Gruß
Laurence _________________ Laurence, mit Nils (01/05) (Extremfrühchen), Torben (06/03) und Mama Martina. Unser Vorstellungsthread ist hier.
auch von uns ein herzliches Willkommen hier!
Liebe Grüße _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
wie lieb, dass mich/uns schon so viele begrüßt haben. Wenn ich lese, wie viele Kinder ein ganz ähnliches Schicksal haben, fühle ich mich schon gar nicht mehr so allein und unverstanden.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Martina _________________ Martina mit Nils (*01/05 in 26. SSW), Hydrocephalus mit Shunt, durch Blutung rudimentäres Kleinhirn, Optikusatrophie, ICP, begeisterter "Rückenlieger"
Eure Geschichte ist mir ziemlich bekannt vor gekommen, habe auch ein ehemaliges Extremfrühchen aus der 26. SSW. Ich wünsche dir einen regen Austausch hier.
LG Steffi _________________ Louis ehem.Frühchen 07/04(26.SSW) IVH III. Grades bds,shuntversorgter HC(zunächst Ventrikulostomie)Tribetonte Bewegungsstörung, sympotmatisch fokale Epi z.N. BNS, EEG gebessert, Hüftsubluxation re, Zustand nach Umstellungsosteotomie rechts, Adduktorenteneotomie rechts
und Nele geb. 21.11.07
herzlich willkommen hier bei Reha-Kids.
Wie ihr unten sehen könnt, war auch unser Jannik ein Extremfrühchen mit Gehirnblutung III° beidseits, BPD u. v. m.
Ich hoffe ihr fühlt Euch hier so wohl wie wir.
Einen regen Austausch wünschen Euch
Silke mit Jannik _________________ Jannik (07/03) nach Hirnblutung ICP, beinbetonte Tetraparese, BPD, ehemaliges Frühchen (26. SSW)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen