Verfasst am: 05.02.2006, 22:14 Titel: Suche Eltern zum Treffen nähe Tornesch
hallo ich suche Familien die Lust haben sich zu treffen,Über Sorgen Ängste oder einfach nur Spass haben.Wir kommen aus Tornesch. ich stelle uns noch mal kurz vor. Mama28j., Papa 47J., Finn ist heute 4 geworden "Verdacht auf Muskelerkrankungen",Linnea 2j.hatte KISS,und Tjorben kam zu früh und hatte Anpassungsschwierigkeiten.Würde mich über Antworten freuen.
ich möchte dich hier begrüßen, wir kennen uns schon aus dem Chatbereich.
Wir User/innen aus Hamburg und Umgebung treffen uns regelmässig bis jetzt noch ohne Kinder, wird sich demnächst aber ändern.
Unser nächstes Treffen wird wieder zum Bowlen sein, das war mehrfacher Wunsch und ich plane zur Zeit das nächste Treffen.
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Hallo Manuela,habe jetzt erst gesehen,das du geantwortet hast,ist schon so lange her,wenn noch interesse besteht kannst du mir ja mal eine PN schreiben.Darf ich Fragen was dein Kind hat???
L.G. Tanja _________________ Finn Ole 05.02.02 Entwicklungsverzögert,Wahrnehmungsgestört,Epilebsie, ADHS,Becker Kiener (Muskelerkrankung) und viele andere Verdachts Erkrankungen,Linnea30.05.03 ehemaliges KISS Kind ,Tjorben05.03.05Becker Kiener(Muskelerkrankung)und unser Kjell Mikka21.03.09Entwicklungsretadiert,unkl.Lactat erhöhung,o Syndrom.Stoffwechselerk.Mama1977, Papa1958
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen