| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yve Stamm-User

|
Verfasst am: 04.02.2006, 20:06 Titel: ich werde immer raus geschmisse |
|
|
hallo ,
ich musste mich gerade bereits dreimal neu ein loggen warum werde ich immer raus geschmissen
lg yve |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
steffi mit isa Stamm-User

|
Verfasst am: 04.02.2006, 20:08 Titel: |
|
|
hallo yve,
kann sein das es am java liegt? manchmal spinnt es, schmeiss es mal runter und installiere wieder neu, dann müsste es wenn es am dem liegen sollte wieder klappen
L.G. steffi _________________ die größte herausforderung in der erziehung besteht darin, unsere kinder zu lieben und seine bedürfnisse wahrzunehmen.
gleichtzeitig aber auch uns selbst zu lieben und unsere eigeenen bedürfnisse ernst zu nehmen und denen des kindes gleichzusetzen. isa, geistig behindert sotos syndrom,autistischezüge, lisa,vivien, ann-katrin mit ads |
|
| Nach oben |
|
 |
yve Stamm-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
steffi mit isa Stamm-User

|
Verfasst am: 04.02.2006, 20:42 Titel: |
|
|
mache das , es kann nur noch schlimmer werden spässle ich drück dir mal die daumen das es wieder oki wird
bis bald mal steffi _________________ die größte herausforderung in der erziehung besteht darin, unsere kinder zu lieben und seine bedürfnisse wahrzunehmen.
gleichtzeitig aber auch uns selbst zu lieben und unsere eigeenen bedürfnisse ernst zu nehmen und denen des kindes gleichzusetzen. isa, geistig behindert sotos syndrom,autistischezüge, lisa,vivien, ann-katrin mit ads |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi17 Stamm-User

|
Verfasst am: 04.02.2006, 23:53 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht recht wie du rausgeschmissen meinst...
Aber neu einloggen muss ich mich zur Zeit irgendwie jetz auch, grade zum 2. Mal....obwohl ich eingestellt habe automatisch einloggen...
Michaela _________________ "Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|