Verfasst am: 03.02.2006, 23:54 Titel: Hallo, ich bin Pano mit Familie (Frühchen, autistische Züge)
Hallo,wir sind Familie Georgopoulos-Becker.Das heisst,Konstantin-Kati-Fillis und Pano. Pano ist unser Sorgenkind. Er kam 1993 in der 29. Schwangerschaftswoche unter dramatichsten Umstaenden hier in Katerini (Kreishauptstadt am Olymp,75km suedlich von Thessaloniki)auf die Welt.In der Klinik wo ich nothalber entband, gab es weder eine Fruehchenstation, noch einen Brutkasten.So musste dieser anderweitig beschaft werden um Pano in die Kinderklinik nach Saloniki zu bringen.Auf der langen Fahrt bekam er Hirnblutungen,in der Klinik steckte er sich am 7.Tag mit Rothervieren-eine Krankenhausinfektion-an .Darauf folgten 2 Herzstillstaende,Hirnhautentzuendung und Wasseransammlung im Grosshirn.Durch diesen Krankheitsverlauf ist Pano gehoerlos,hat eine Tetraspstik und autistiche Zuege.Doch durch sehr gute Fruehfoerderung hier in Griechenland und der liebevollen Arbeit im heilpaedagogischen Kindergarten der Lebenshilfe in Aachen sowie der Kleebachschule Aachen,ist aus Pano ein frecher und froehlicher Junge geworden.
Ich habe mal eine Frage, in eurer Vorstellung steht was von KIga Aachen und Schule Aachen.Seit ihr dann auch manchmal in deutschland oder wie meinst du das ????? Bin einfach nur neugierig.Seit ihr nach Griechenland ausgewandert oder ist dein Mann Grieche???
LG Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
L.G. steffi _________________ die größte herausforderung in der erziehung besteht darin, unsere kinder zu lieben und seine bedürfnisse wahrzunehmen.
gleichtzeitig aber auch uns selbst zu lieben und unsere eigeenen bedürfnisse ernst zu nehmen und denen des kindes gleichzusetzen. isa, geistig behindert sotos syndrom,autistischezüge, lisa,vivien, ann-katrin mit ads
LG Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen