REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Tanja mit Alina, Frühchen (28+6), 820g
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 21:26    Titel: Hallo Tanja, Antworten mit Zitat

wir haben beide Jungs mit 2 Jahren auf einem Ponyhof reiten lassen.

Therapeutisches Reiten bekommt Christoph seit 1 Jahr und er liebt es. Mit gut 3 Jahren kann man halt schon richtig mit ihnen arbeiten, da sie die Anweisungen verstehen.
Aber auch einfach nur draufsitzen bringt ganz viel.

Also viel Erfolg und Freude

LG

Verfasst am:     Titel: Anzeige

TanjaK
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,

also, ich muss sagen, ich bin jetzt doch ziemlich verunsichert, denn das, was du mir schreibst, ist mir nicht unbekannt, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass alles eigentlich soweit in Ordnung ist solange Alina "ansprechbar" ist... Aber mit den Ärzten ist das ja auch immer eine Sache. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich jetzt machen soll. Vielleicht mache ich mir auch einfach wieder zu viel Panik...?

Nach dem letzten EEG sagte mir die Ärztin, man könne auch stationär eine Monitor-Überwachung machen, aber eigentlich möchte ich das meiner Maus aus diesem Verdacht heraus noch nicht antun.

Soll ich das Schlaf-EEG mal abwarten? Wo seid ihr denn in Duisburg in Behandlung?

Ich habe auch schon überlegt, ob ich Alina mal mit der Videocamera aufnehme, aber das ist bei ihr immer so eine Sache: Sobald sie auch nur irgendeine Camera sieht, begibt sie sich in Pose und hört auf zu spielen oder sonst irgendetwas... Werde es einfach mal versuchen...

Sad Sad Sad

Ratlose Grüsse

Tanja

TanjaK
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 16:01    Titel: Re: Hallo Tanja, Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht, dass ich in ungefähr einem Jahr mit dem Reiten anfangen könnte. Alina ist ja erst 17 Monate alt...

Liebe Grüsse

Tanja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden