wir haben beide Jungs mit 2 Jahren auf einem Ponyhof reiten lassen.
Therapeutisches Reiten bekommt Christoph seit 1 Jahr und er liebt es. Mit gut 3 Jahren kann man halt schon richtig mit ihnen arbeiten, da sie die Anweisungen verstehen.
Aber auch einfach nur draufsitzen bringt ganz viel.
also, ich muss sagen, ich bin jetzt doch ziemlich verunsichert, denn das, was du mir schreibst, ist mir nicht unbekannt, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass alles eigentlich soweit in Ordnung ist solange Alina "ansprechbar" ist... Aber mit den Ärzten ist das ja auch immer eine Sache. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich jetzt machen soll. Vielleicht mache ich mir auch einfach wieder zu viel Panik...?
Nach dem letzten EEG sagte mir die Ärztin, man könne auch stationär eine Monitor-Überwachung machen, aber eigentlich möchte ich das meiner Maus aus diesem Verdacht heraus noch nicht antun.
Soll ich das Schlaf-EEG mal abwarten? Wo seid ihr denn in Duisburg in Behandlung?
Ich habe auch schon überlegt, ob ich Alina mal mit der Videocamera aufnehme, aber das ist bei ihr immer so eine Sache: Sobald sie auch nur irgendeine Camera sieht, begibt sie sich in Pose und hört auf zu spielen oder sonst irgendetwas... Werde es einfach mal versuchen...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen