ich bin Karin (28) und mein Sohn Joshua ist mit einer Polymikrogyrie auf die Welt gekommen. Diese führte ab dem 3 Monat zu einer Therapieresistenten BNS Epilepsie(60-80 Anfälle pro Tag/jeweils ca.6min), mit 8 Monaten wurde Josh operiert und die linke Hirnhälfte wurde ausgeschaltet. Danach 8 Monate anfallsfrei, damm fing es wieder an, jetzt ist Joshua 3,5 Jahre alt und hat ca. alle 3 Wochen einen Anfall (ca 12min) bekommt Ofiriel und Timox. Geistig und Körperlich retardiert, jedoch mit einem enormen Spaß am Leben. Er kann mittlerweile schon ca 5 min frei Sitzen und er übernimmt kurzfristig Gewicht über die Füße. Er spricht nicht aber ich verstehe ihn trotzdem, aber ich denke das kennt ihr ja. Ich möchte mich gerne auf dieser Seite austauschen und natürlich gleichgesinnte kennenlernen.
Hallo Karin! Ein herzliches Willkommen dir und deiner Familie hier im Forum, und ich wünsche dir einen guten Austausch und viel Unterstützung und gute Informationen hier im Forum!
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Hallo Karin, auch von uns ein herzliches Willkommen hier. Ich hab da mal eine Frage. Wie schaltet man denn eine Gehirnhälfte aus?
Einen regen Austausch wünscht Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
LG Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen