es soll niemanden erschrecken, dass man in Belgien so viel am Tag hören "muss", denn müssen muss man nicht, meine Tochter hat beim ersten Mal auch nur zweimal am Tag gehört, es gab auch Kinder, die nur einmal gehört haben. Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit des Nachthörens, also im Schlaf (es gibt ja Kinder, die auch tagsüber einschlafen dabei).
Meine Tochter ist auch eine besonders schwierige Kandidatin, was MUSS-Sachen und Ausdauer betrifft, ich hätte auch nie gedacht, dass sie es mitmacht, aber schon beim zweiten Mal ging es viel besser, und beim dritten Mal noch besser.
LG
Andrea _________________ Andrea mit Lena (12.09.01) aus Ungarn. muskul. Hypotonie, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Wahrnehmungsstörung
Hallo,
ich muss auch sagen, dass es mich nicht schreckt, dass Janika dort 3x am Tag hört - und die Kinder, die ich beobachtet habe, scheinen damit auch gut klar zu kommen. Und: eine 1/2 Stunde kostet glaube ich 3 Euro - der ganze Tag also 18 Euro, da kann man nichts sagen, oder?
Die Unterkunft haut bei den Kosten immer ganz schön rein - aber das ist sicherlich woanders auch so, es sei denn, man hat es so gut wie Familie Kulla (mit Gavin), dass man in Bottrop ganz in der Nähe eines guten Institutes lebt... - aber für uns ist das zu weit!
LG - Heidi
PS.: Hallo Andrea, wir sind ab nächsten Freitag wieder in Belgien, bei euch dauert es wohl noch etwas? Sag mal bescheid, wäre schön, dich dort noch mal zu treffen! _________________ Heidi mit Peter, Jo Anna (12) und Janika (10)
ich würde ja auch gern gleich fahren, könnten wir gebrauchen, aber es ist wohl erst im November soweit. Ich gebe dir bescheid. Für euch einen schönen Aufenthalt.
LG
Andrea _________________ Andrea mit Lena (12.09.01) aus Ungarn. muskul. Hypotonie, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Wahrnehmungsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen