REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Ursula O. (Anliegen zu Zeitschrift HANDICAP)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ellen1970
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Kennt Ihr den Freizeitpark "Efteling" in Holland ? Die Eintritspreise sind nicht unbedingt Günstig 25 Euro p.P. muss man schon zahlen aber es lohnt!! Man kann Rollis leihen "nach Anmeldung und kostenlos", Behinderte haben Ihrenen eigenen Eingang an fast allen Attraktionen, das Personal ist mehr als Freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten meinen Vater dabei der auf Grund seiner Hüfte nicht so gut zu Fuß ist und wie wir da behandelt wurden kann man echt nur LOBEND erwähnen.
Wir sagen immer, das ist halt Holland Smile die sind in solchen Sachen den Deutschen weit vorraus.
Der Park liegt in der Nähe von Tilburg und ist von Aachen ca. 1,5 Std. entfernt.

lg.

ellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

da fällt mir dann wieder, im Tierpark Neumünster kamen wir mit dem Rolli eigentlich auch gut überall durch und St. Peter Ordings Tierpark ging auch.

In Stuttgart die Wilhelma scheint auch diesbezüglich okay zu sein, da fährt die Lebenshilfe mit den Kiddis nämlich sehr oft hin, ebenso das Naturmuseum in Stuttgart.

Ganz schlecht für Rollifahrer ist wohl Tübingen, ansonsten eine Traumstadt.

Lieben Gruss

Brigitte Very Happy

Nimm die Dinge an, die du nicht ändern kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ursulaobermayr
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frauke, vielen Dank!

Question Und noch eine Frage oder Bitte an Bernadette wegen des Fotos: Also, wenn du mit einer Veröffentlichung einverstanden wärst, könntest du uns das Foto in Papierform per Post herschicken, die Grafikerin scannt es ein, und ich sende es dir wieder zurück. Wäre das möglich? Ich habe nämlich den Park im Internet nur mittelbar gefunden, er scheint keine eigene Seite zu haben.

Ich schätze eure Hilfe sehr und freu mich über weitere Antworten.

Gruß Uschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ursulaobermayr
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht ja hier echt fix! Ich antworte, und währenddessen zwei neue Beiträge. Sollte ich mich nicht für jeden einzelnen Tipp bedanken: hier schon mal ein allgemeines Danke an alle, die mir antworten. Das ist nett und hilft wirklich kollossal. Gruß Uschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden