Kennt Ihr den Freizeitpark "Efteling" in Holland ? Die Eintritspreise sind nicht unbedingt Günstig 25 Euro p.P. muss man schon zahlen aber es lohnt!! Man kann Rollis leihen "nach Anmeldung und kostenlos", Behinderte haben Ihrenen eigenen Eingang an fast allen Attraktionen, das Personal ist mehr als Freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten meinen Vater dabei der auf Grund seiner Hüfte nicht so gut zu Fuß ist und wie wir da behandelt wurden kann man echt nur LOBEND erwähnen.
Wir sagen immer, das ist halt Holland die sind in solchen Sachen den Deutschen weit vorraus.
Der Park liegt in der Nähe von Tilburg und ist von Aachen ca. 1,5 Std. entfernt.
da fällt mir dann wieder, im Tierpark Neumünster kamen wir mit dem Rolli eigentlich auch gut überall durch und St. Peter Ordings Tierpark ging auch.
In Stuttgart die Wilhelma scheint auch diesbezüglich okay zu sein, da fährt die Lebenshilfe mit den Kiddis nämlich sehr oft hin, ebenso das Naturmuseum in Stuttgart.
Ganz schlecht für Rollifahrer ist wohl Tübingen, ansonsten eine Traumstadt.
Verfasst am: 02.02.2006, 13:57 Titel:
Hallo Frauke, vielen Dank!
Und noch eine Frage oder Bitte an Bernadette wegen des Fotos: Also, wenn du mit einer Veröffentlichung einverstanden wärst, könntest du uns das Foto in Papierform per Post herschicken, die Grafikerin scannt es ein, und ich sende es dir wieder zurück. Wäre das möglich? Ich habe nämlich den Park im Internet nur mittelbar gefunden, er scheint keine eigene Seite zu haben.
Ich schätze eure Hilfe sehr und freu mich über weitere Antworten.
Verfasst am: 02.02.2006, 14:08 Titel:
Das geht ja hier echt fix! Ich antworte, und währenddessen zwei neue Beiträge. Sollte ich mich nicht für jeden einzelnen Tipp bedanken: hier schon mal ein allgemeines Danke an alle, die mir antworten. Das ist nett und hilft wirklich kollossal. Gruß Uschi
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen