An Pfingsten sind sie sogar eine ganze Woche weg, und die Diakonie bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten in den Ferien an, zu recht erschwinglichen Preisen, Freude und Spaß ist garantiert.
Auch hier bei der OBA gibt es Disco und Vieles mehr, auch Münchner Regionaltreffen für behinderte Jugendliche und Erwachsene.
...........
Desweiteren ist Jonathan bei Spieleratz eV.,
ein privater Verein, der vorallem in München das Fasangartenprojekt in den Sommerferien hat, auch 1 Woche in den Pfingstferien und an 4 Sonntagen im Winter mit den Kindern rodeln geht.
Auch hier sind es erschwingliche Preise für den kleineren Geldbeutel und eine super Atmosphäre, wirklich sehr leibevoll.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
kann mir einer weiterhelfen ich suche für meinen sohn teilweise im rolli
in chemnitz freizeitgestaltungen und tipps dazu ich danke euch im voraus lg iris
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen