Hallo!
Mein Name ist Lisa Groneberg ,ich bin 21 Jahre und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin.
Ich suche einen Nebenjob und würder gerne Kinder mit einer Behinderung betreuen.Ich habe Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen auch mit schweren Behinderungen( geistig sowie körperlich).
Ich kann Kinder im Raum Emmendingen und Raum Freiburg und Kaiserstuhl betreuen.
Ich arbeite auf einer Wohngruppe und habe daher unterschiedliche Arbeitszeiten und kann daher auch mal Morgens oder Abends ihre Kinder zu betreuen,
Ich habe auch erfahrung mit Waldorfpädagogik( 1 Jahr Praktikum im Haus Tobias Freiburg, Schule für Seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche.
Ich freue mich über jede Antwort
Zu erreichen bin ich unter der Nummer 01638316808
Vielen Dank im Voraus
Lisa Groneberg
wir sind jetzt neu in St. Peter, und suchen eine Kinderbetreuung für unsere Söhne. Mike (11) Asperger Autist und Sammy (6) geistige und körperliche Behinderung.
Deshalb würden wir gern auf das Angebot zurückkommen.
LG Beatrice _________________ Mike (95, u.a. Asperger Syndrom)
Sammy (99, Schizencephalie, Amnionschnürfurchensyndrom, Epi und vieles mehr)
Hallo Beatrice!
Danke für deine E-Mail.
Wenn dun willst kannst du ja einfach mal anrufen , meine Handy-Nummer 01638316808 oder Festnetz bis 01.07.06 ist 076419599100,dann können wir alles in ru´he besprechen.
Habt ihr schon ne Schule für eure Jungs gefunden?
Ich kann euch die Janusz-Korczak-Schule in Freiburg empfehlen,dort mache ich gerade Praktikum.
Wenn ihr Infos braucht meldet euch einfach.
Viele liebe Grüßle
Lisa
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen