Verfasst am: 07.02.2012, 23:42 Titel: Nach dem Anfall aggressiv
Jedes mal wenn mein Sohn ein Anfall hatte wurde er aggessiv! Wenn er dann wieder zu sich kam ,hat er die Augen aufgetan und schon gleich geschlagen !Das passiert bei jedem Anfall.Manchmal bekommt er gleich noch den zweiten Anfall hinterher. _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Hi
Na euer Sohn ist ja schon erwachsen,schlägt er sich selbst
oder auch Familienangehörige,die ihm dann zu nahe kommen.
Ich hab schon Angst ,wenn Noah so alt ist.
Mit seinen knapp 8 Jahren hat er so eine Kraft nach den Anfällen,
dass ich mich nicht an ihn ranwage.Noah schlägt auch immer nach den Anfällen,unsere Kinder sind danach ja auch noch lange desorientiert.
Da würde ich wohl auch umherschlagen
Ist wirklich ein Problem,gerade wenn man unter Leuten ist.
Ist mir erst vor kurzem in der U Bahn geschehen.Er hatte einen tonischen
Anfall,danach ist er eh extrem aggressiv.Ich wusste nicht ,wie komme ich aus der Nummer raus.An der nächsten Station bin ich ausgestiegen.
lg carmen
Hallo **carmen**, Ja mein Sohn ist schon 20 Jahre.Er verletzt sich auch allein.Er schlägt mit dem Kopf auf den Boden,haut sich auf dem Kopf und schlägt uns auch mal,Aber ich weiss schon was ich machen muss wenn es zu doll wird .Ich weiss ja nicht was bei einen Anfall im Kopf los ist ?Hat der Schmerzen.,ist ihm schlecht oder warum schlägt er nach dem Anfall????Es ist schon eine schwierige Sache mit der EPI .Wir haben schon viel durch in den 20 Jahren !Viel Leid,Angst ,Trauer ,Hilflosigkeit ,Wut ,Ärger .......... aber es gab auch mal gute Momente ,wo ich blos dachte ;Gott sei Dank das er noch lebt ,Was macht Dein Sohn jetzt??Schläft er ??Alexander war gerade am krampfen!!! _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen