Ich hab beim HNO angerufen, er ist aber heute nicht in der Praxis, aber hat wohl ne Rückrufliste.
Er meinte die Kopfschmerzen können von den Augen kommen, und wenn nicht könnte es auch ne Migräne sein. Was er aber für unwahrscheinlich hält, weil von uns keiner mit Migräne zu tun hat.
Die Kopfschmerzen sind derzeit wohl weg, aber sie klagt halt zwischendurch immer noch: Aua mein Kopf. Er hat uns jetzt Nurofen Zäpfchen verschrieben, die würden wohl bsser gegen Kopfschmerzen helfen.
meine Tochter hat ja auch Migräne-Anfälle. Etwa alle 4-8 Wochen. Und diese Kopfweh sind dann wirklich heftig. Dauert etwa 1-2 Stunden und dann fällt sie in ein Schlafkoma, der bis zu 40 Stunden schon gedauert hat. Die ersten 4 Stunden erbricht sie etwa 20mal.
Muss deine Maus denn erbrechen? Die Nurofen-Zäpfchen haben wir auch genommen. Heute bekommt sie stärkere Mittel (Nasenspray)
Am Do hat sie sich einmal übergeben, es wurde schonmal ein EEG gemacht, da war sie ca 1 1/2 bis 2 Jahre alt, aber nicht wg Migräne Verdacht sondern weil sie einen Fieberkrampf hatte
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen