Verfasst am: 05.02.2012, 10:34 Titel: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen
Hallo
Meine Tochter Lena (4) klagt seit sie am 12.1. die Polypen entfernt bekommen hat immer wieder über Kopfschmerzen, und auch immer so das sie ein Paracetamol Zäpf. braucht, dadurch wurde es aber immer besser.
Am Do habe ich Lena um 14:00 aus dem Kiga abgeholt da hat sie schon geweint, aber nicht nur ein bisschen, sie hat sich regelrecht weg geweint. Aua mein Kopf. Ich bekam sie kaum beruhigt, zu Hause habe ich ihr dann direkt ein Zäpfchen gegeben, worauf sie nach 5 Min eingeschlafen war. Um 16:30 wurde sie genauso weinend wie sie eingeschlafen ist auch wieder wach.
Nach der erneuten Gabe eines Zäpfchen wurde es dann leicht besser, die Nacht war der Horror, sie hat ständig geweint und braucht über die Nacht 2 Zäpfchen.
Am Fr. ging es über Tag immer besser, sie klagte zwar immer mal wieder über Kopfweh und brauchte kaum Zäpfchen.
Ich habe dann beim KiA angerufen und das Problem geschildert, mir wurde dann ein Termin am Mo also morgen gegeben.
Jetzt hat sie wieder Kopfschmerzen, zwar nur ein bisschen aber sie sind doch da.
Ach so, lt Kiga ist sie nicht gefallen.
Was kann ich noch machen? Hat jemand Erfahrung mit Kopfschmerzen in dem Alter? Ist das normal im meine mit den Kopfschmerzen, oder muß ich mir ernste Gedanken machen?
wenn die Kopfschmerzen seit der OP da sind, dann können sie vom Narkotikum kommen. Vielleicht verträgt deine Tochter dieses nicht. Deine Tochter muss viel Trinken. Da ihr ja morgen einen Termin habt, sollte es bis dahin mit einer Kopfschmerztablette gehen, sollte es ihr aber schlechter gehen, dann würde auch ich ins Krankenhaus fahren, damit sie sich nicht noch so quälen muss.
vielleicht kann sie den Scherz noch nicht sooo ganz lokalisieren, das kann auch ein Wundschmerz sein, der ausstrahlt.
Ich würde morgen mal zum HNO gehen und die Wunde checken lassen auf evtl. Infektion.
hier über das Internet kann niemand eine Diagnose stellen, auch Vermutungen helfen dir nicht weiter, da nicht bekannt sein kann, ob sie zutreffen. Hier kann nur ein Arzt helfen! _________________ Viele Grüße
Sinale
Hallo,
natürlich habe ich eine "Idee", was es sein könnte! Das werde ich aber nicht sagen, denn es ist so, wie Sinale schon schrieb: Ferndiagnosen sind äußerst zweifelhaft! Bei unklaren, heftien Kopfschmerzen bitte sofort zum Arzt!
Wenn nur Narkosenachwehen sind, ist es ja dann okay. Warum willst Du nicht zum Arzt?
Das kann doch alles oder nichts sein....was brächten Dir da Vermutungen außer Panik? Beruhigen werden sie Dich auch nicht können, das kann nur ein Arztbesuch... Denn es könnte was Unschönes sein, auch wenn diese Wahrscheinlichkeit gering ist.... Ich würde auch gleich zum Arzt fahren...
LG
AnKa _________________ AnKa mit Tochterkind 10/02 u. Minimonk 11/05 mit Syndaktylien, extremen Knick-Senkfüßen, hyperreagiblem Nervensystem u. aut. Verhaltensmustern - seit Jan. '11 glückliches Regelschulkind!
ich habe ja nicht gesagt das ich nicht zum Arzt will, aber wenn es so drigend ist hätte ich nicht erst für Mo nen Termin vom KiA bekommen sondern am Fr. noch.
Nach der OP hat Lena Antibiotika nehmen müßen weil der Hals entzündet war, sie extrem aus dem Hals gerochen hat und nichts mehr getrunken hat.
Mein KiA hat mich eben angerufen und sich nach Lena erkundigt.
Wie schon gesagt, ihr seid alle keine Ärzte, aber ich dachte es gäbe noch irgendwas was ich so tun kann.
Wir waren eben beim KiA, der hat sie abgehört (wg Husten), sie soll jetzt inhalieren,
er hat ihr den Nacken nachgeguckt, in den Hals geguckt und alles abgeklopft.
Er möchte das wir uns nochmal beim Augenarzt vorstellen, da die letzt Untersuchung grenzwertig zur Brille hin war.
Wir sollen einen Kopfschmerzkalender führen und sollte es mit den Kopfschmerzen nicht besser werden sollen wir noch mal kommen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen