Verfasst am: 05.02.2012, 00:29 Titel: Dr. Bernius in München
Guten Abend liebe Eltern,
ich habe eine Frage zu Dr. Bernius. Behandelt er nur Privatpatienten oder auch Kassenpatienten?
LG Ivonne _________________ Kevin (06/02) und Jennifer (05/04) gesund, Elias (09/07) mit schwerer kombinierter Entwicklungsstörung, spastische Tetraparese, Arterielle Hypertonie, latente Hypothyreose, Skoliose, Gelenkkontraktur, Lähmung des III. Hirnnerves, Kleinwuchs ...., Tim (04/10) mit chronischer Bronchitis, Sprachverständnis ist doch da, aber kaum Sprache
leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten!
Wir haben im Mai einen Termin beim Dr.Poschmann in München der nimmt Privat und Kassenpatienten.
LG Togram _________________ Selina geb. 06,Frühchen 26 SSW,extreme entwicklungsverzögert, cerebrale Bewegungsstörung,op. Herzfehler.
Eine Kämpferin mit einem ausgeprägten Trotzkopf!!
Hallo,
wir waren schon 2x dort als Kassenpatienten. LG Renate _________________ gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?
T-boy *19.01.05 24.SSW 2007 Ertrinkungsunfall
mit schweren Folgen, aber mein Ein und Alles !
Hallo,
wir waren auch in der Klinik als Kassenpatienten....
lg
rosa _________________ Rosa(1966)mit Anne(11.2000) Mikrocephalie, Epilepsie, Skoliose eine glückliche Maus seit 7.07 PEG
und Laura(6. 2003) gesund
meinst du, ob die Klinik generell Kassenpatienten betreut oder ob der Chefarzt auch Kassenpatient betreut oder ausschließlich Privatpatienten??
Egal wie - es werden in der Klinik viele Kassenpatienten betreut und auch Dr. Bernius betreut neben den Privatpatienten Kassenpatienten. Allerdings weiß ich nicht, nach welche Kriterien das geht. _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
danke für die Klarstellung. _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
ich frage deswegen, weil wir ja bei Frau Klingenberg einen Termin bei Dr. Bernius gemacht haben. Als wir dort ankamen, meinten die in der Info, wenn wir Privatpatienten sind, dann bitte ins 1. OG zu Dr. Bernius, wenn wir Kassenpatienten sind, dann in die Orthopädische Ambulanz zu den anderen ins Wartezimmer. Und dann haben wir ja nicht mal den Dr. Bernius selber zu Gesicht bekommen.
Dabei dachte ich, das nur er die Ulzibat-OP macht. Nun will Frau Dr. Herzig unseren Elias operieren. Nur ist das nicht die Ulzibat-OP, die sie machen will...
Ich versteh das nicht, dabei sind wir doch nur wegen der Ulzibat-OP nach München gefahren...
Ne Sehnenverlängerung kann ich auch bei uns machen lassen.
Ich versteh das alles nicht . Wollen die uns übers Ohr hauen?
Sorry fürs ausheulen...
LG Ivonne _________________ Kevin (06/02) und Jennifer (05/04) gesund, Elias (09/07) mit schwerer kombinierter Entwicklungsstörung, spastische Tetraparese, Arterielle Hypertonie, latente Hypothyreose, Skoliose, Gelenkkontraktur, Lähmung des III. Hirnnerves, Kleinwuchs ...., Tim (04/10) mit chronischer Bronchitis, Sprachverständnis ist doch da, aber kaum Sprache
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen