Hallo *Sally*, Das habe ich nicht gewusst ,also kann ich mit meinen Sohn auch ambulant zum Hausarzt fahren? _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Hallo *Sally*, Muss ich das erst von der KK genehmigen lassen? Denn die Fahrten zum Facharzt sind 3 Jahre genehmigt !!Muss der Hausarzt ein Transportschein ausstellen oder kann er sich weigern!Denn ich habe keine Fahrerlaubnis und muss immer meinen Vater (75 Jahre)fragen! _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
ruf doch bei deiner KK an und frag nach, ob Du eine weitere Genehmigung brauchst, wenn schon eine für den Facharzt vorliegt . _________________ Evi mit Debbie * 95
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen