Hallo Thea
Wir haben gar keine Großen Hilfsmittel benötigt.Und ich habe mir gar keinen Kopf darüber gemacht, das ich Therapielöffel und sonstiges absetzen hätte können. Quittungen habe ich natürlich keine mehr. Aber für dieses Jahr bin ich schlauer.
Annette:
Trotz alledem bist du eine Riesen Bereicherung für dieses Forum und für manchen ganz persönlich Wenn ich hier nicht das eine oder andere gelesen hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen, den von Ärzten und Therapeuten kommt nicht viel. Und womöglich könnte mein Kind jetzt nicht laufen
Ganz liebe Grüße
Und ich glaube ich habe das jetzt verstanden mit den Steuern, jetzt muß ich das nur noch ins Formular basteln _________________ A. 12/09 schwere peripartale Asphyxie
Ich mach die Steuererklärung seit Jahren mit dem Steuerprogramm von der Lohnsteuerhilfe.
Ich hätte die Erklärung schon am 1.1. abgeben können, wenn die Elterngeldstelle die Bescheinigungen nicht immer erst im März verschicken würde *grmpf* Und dann dauert es ca. 4 Wochen bis zum Bescheid. _________________ Arlett 8/78 mit Marc Fabian 7/07(entwicklungsverzögert) und Ainslie Lucy 5/09 (Zustand nach Magenriss)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen