Also ich empfinde das als Frösteln, und gerade bei Jungs seh ich das öfters, dass die sich so schütteln nachm Pullern.
Ich würde es nicht so schlimm sehen, blass sind meine immer-aber wenn man ein Epi-Kind hat, ist man ja aus gutem Grund doppelt und dreifach vorsichtig.
Hallo SchwesterAndrea, Ich habe auch nicht gedacht das es Anfälle sind, aber die waren nun mal im EEG drinn!Das mit dem schütteln sieht schon gefährlich aus .Er ist schon ein paar mal durch sein schütteln steif nach vorne gestürzt und sich sehr verletzt.Er bekommt Schweissausbrüche wird weiss ,dann geht alles sehr schnell.Danach zieht er noch mal nach Luft und dann ist er wieder ansprechbar .Wer dann in seiner Nähe ist wird aggressiv geschlagen.Er wird dann hingelegt und er schläft so ungefähr 3 Stunden!! _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen