ThevoDreamer
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Kann Hüft-OP schief gehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
navidmama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Magdalena
Mein Sohn hatte 2009 eine Hüft-op .Wir haben auch Nurofen bekommen als wir nach Hause gegangen sind .Es kam am Anfang auch mal vor das mein Sohn trotz Nurofen gewient hat vor Schmerzen dann durften wir auch mal ein zusätzliches Medikament geben z.B Paracetamol .Es darf nur nicht dasselbe Medikament sein.Wie alt ist denn der Kleine und wie wird er gelagert ?Ich frage deshalb ,weil mein Sohn nicht mit Gibs operriert wurde sondern eine Schaustofflagerung (Heidelberger Konzept )hatte.In meinem Bekanntenkreis gab es auch mal ein kleines Mädchen wo nach einer Hüft -op in München die Hüfte die linke Hüfte direkt nach der Op wieder draußen war ,es musste noch mal operiert werden,leider Evil or Very Mad L.G.Katja

Katja 36j +Mohammad 37j ,Samira gesund und Navid 5j ICP in Form von einer Tetraparese ,entwicklungsverzögert in allen Bereichen ,mehrfachbehindert ,Zustand nach schiefgelaufener Bronchoskopie im Alter von 4 Monaten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katja

Igorek wird jeckste Monat 7.
Nurofin hilft kein besien. Und ich meine so kann es nicht 6 Wochen bleiben. Der sollte wider in 6 Wochen in der Klinik wo er jetzt war vorgestellt werden.

Und wo zu? Das sie ich mal misst machen?

Ich schaue mir jetzt musischeren die sie dort haben in ein André Klinik zu fahren.
Wenn ich Glück habe finde ich was raus.

LG Magdalena

Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
joris
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 19:04    Titel: Schmerzmittel Antworten mit Zitat

Hallo Magdalena,

ist es denn wenigstens möglich dort vor Ort andere Schmerzmittel zu kaufen?
Oder kann man etwas schicken?
Ich finde das unmenschlich, wenn die Schmerzen nicht gemildert werden.

Ratlose Grüße
Joris
Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joris

Igor hat heute nowalgin bekommen. Die haben sich bei Hausarzt gemeldet und ist aus der Arzt Schrank doch was ausgeschwungen. Die haben auch Rezept also das eine Problem ist in Moment winziger geworden.

Zu Hofte ,der Oberarzt hat Celinka gesagt das Igor musste zu viel gehustet haben oder angeschaut gewissen sein das er sich das trotz gib's raus genommen hat. Twisted Evil
Na da glaub man ihm doch oder? Rolling Eyes
Wenn etwas neues ist melde ich mich.
Na immer hin kann es dann doch passiven das trotz gib's doch rausgeht. Das habe ich es nicht dedaht. Zu Igorek ist heute masure gekommen und der konnte ja auch entspannen
LG Magdalena

Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
joris
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Magdalena,

schön, dass es nun wenigstens schmerzmäßig ein bißchen besser aussieht.

Alles Gute für den Kleinen!

Liebe Grüße
Joris
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden