| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heike** Stamm-User

|
Verfasst am: 02.02.2012, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo Martha,
danke für die Info. Wird gleich bestellt, auch für die Schule.
Sandra, wir setzen (bisher den richtigen Time-Timer) immer dann ein wenn J-P auf etwas warten soll. Klappt gut und der Time-Timer ist bei uns heiss begehrt. Er holt ihn schon selbst aus dem Schrank. Den Küchen-Puck werden wir hauptsächlich zum Mitnehmen und für die Schule kaufen.
Denn auch dort muss J-P manchmal auf etwas warten. Ob es nun Mittagessen ist oder sonstiges was er gerne sofort machen würde.
Lg Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 1997 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jana-marai Stamm-User

|
Verfasst am: 02.02.2012, 12:42 Titel: |
|
|
Hallo Martha,
bei der Produktbeschreibung des Herstellers steht "Wanduhr mit Thermometer und Hygrometer". Letztere beide habe ich jetzt aber auf dem Bild nicht sehen können. Ist das wirklich integriert, oder handelt es sich lediglich um einen Kurzzeitwecker?
LG
jana-marai |
|
| Nach oben |
|
 |
Martha74 Stamm-User

|
Verfasst am: 02.02.2012, 12:43 Titel: |
|
|
Hallo Jana-Marai
hast Du mal nen Link?
Meins ist ein stinknormaler Kurzzeitwecker eben mit roter Scheibe, um den Zeitablauf zu visualisieren.
LG
Martha _________________ mit Sohn 05, herzkrank
und Sohn 08, Austismusspektrumsstörung, Sprachentwicklungsstörung, Hypospadie, ASD, Epilepsie |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike** Stamm-User

|
Verfasst am: 02.02.2012, 12:51 Titel: |
|
|
Hallo Jana-Marai,
habe ich auch gelesen.
Beim Türkisfarbenen Küchen-Puck steht das Gleiche. Aber ausserdem noch das er mit Magnet für den Kühlschrank ist.
Martha, ich habe ihn 3x bestellt 
Er wartet dann bei Oma und Opa auf uns bis er abgeholt wird.
Lg und nochmal Danke für den Link,
Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 1997 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter. |
|
| Nach oben |
|
 |
jana-marai Stamm-User

|
Verfasst am: 02.02.2012, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo Martha,
ich hatte den Link ganz zu Beginn des Beitrags angeklickt.
LG
jana-marai |
|
| Nach oben |
|
 |
KImi Stamm-User

|
Verfasst am: 06.02.2012, 11:15 Titel: |
|
|
Hallo
Danke für den Tip .
Habe auch zwei bestellt und die sind am Samstag angekommen ,sie ticken ,leider klingeln sie nicht am Ende klingeln .
Wie sieht es bei euch aus ?
Gruß Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
Martha74 Stamm-User

|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
meiner funktioniert einwandfrei.
LG
Martha _________________ mit Sohn 05, herzkrank
und Sohn 08, Austismusspektrumsstörung, Sprachentwicklungsstörung, Hypospadie, ASD, Epilepsie |
|
| Nach oben |
|
 |
KImi Stamm-User

|
Verfasst am: 06.02.2012, 17:56 Titel: |
|
|
Hallo
Habe mit dem Verkäufer gesprochen ,jetzt klinkeln sie ,musste den Wecker komplett aufziehen ,damit sich die Feder spannt nun ist alles ok
Gruß Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
tamma Neumitglied

|
Verfasst am: 20.02.2012, 16:09 Titel: |
|
|
Danke für den Timer Tipp, ich habe mir mal auch sowas bestellt. Mal schauen, wie sich die Kinder damit verbessern können. _________________ ledkerze.net |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Janne* Stamm-User

|
Verfasst am: 27.03.2012, 23:14 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke für diesen tollen Tip!
wir haben nun auch so einen!!!!
funktioniert einwandfrei und erfüllt den Zweck ebenso gut wie das "Original"- sofern einem die Größe reicht.
Prima er ist
Gruß Janne _________________ unsere Vorstellung: hier
Janne mit Männe, großem Bruder (*04) und Liam (*06) Trisomie 21, ASD II, V.a. intrapulmonale Lymphangiektasien, Gehörlos (CI versorgt seit 2010/11), Button, einiges mehr... und der größte Kämpfer, den wir je kennenlernen durften! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|