Verfasst am: 30.01.2012, 17:04 Titel: wieder zu Hause
Seit Freitag ist Finn wieder zu Hause, es geht im jetzt schon ein bisschen besser, auch wenn er jetzt 24 Stunden Sauerstoff braucht aber es hilft ihm...
Mein Freund war die ganze Zeit mit der Kleinen alleine zu Hause, ich hab sie total vermisst, hab Freitag Abend die ganze Zeit mit ihr gekuschelt und sie fertig gemacht. mein Freund hat sich über Finn gefreut und sich um ihn gekümmert.
Als die Kinder im Bett waren haben wir noch geredet, wie es jetzt weiter geht (Therapien, Anträge usw.) und waren uns einig, dass wir uns wohl damit abfinden müssen, dass Finn immer mal wieder zwischen Krankenhaus und zu Hause "pendeln" wird. Leider!
Wir haben uns auch gefragt, wo Freya bei der ganzen Sache bleibt und ob wir ihr jetzt überhaupt gerecht werden können. Ich bin fast nur für Finn da auch wenn ich sie genauso liebe wie Finn.
Ab morgen geht mein Freund wieder arbeiten, mal schauen, wie wir den ersten Tag meistern... _________________ Juliane mit Freya-Marie (gesund) und Finn-Luca, Herz- und Lungenkind ohne genaue Bezeichnung und unklare Genese.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen