| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sabbi Stamm-User

|
Verfasst am: 29.01.2012, 10:30 Titel: Familienurlaub PARIS |
|
|
Hallo,
wer war schon dort und kann mir familienfreundliche Unterkünfte nennen?
Auch über Vorschläge für Unternehmungen in und um Paris freue ich mich.
Liebe Grüße Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
janina2003 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 29.01.2012, 10:33 Titel: |
|
|
hallo
wir haben uns das letztens jahr auch vorgenommen
und mußten feststellen das es sehr sehr schwer ist unterkünfte mit kindern zubekommen
wir sind dann in ein reisebüro gegangen und selbst dort war es sehr schwer unterkünfte zufinden
meistens nur mit einen kind aber sehr kleine zimmer
es gibt dann noch jugendherbergen die man nehmen kann aber hotel oder ähnliches zufinden ist wirklich nicht einfach
die im reisebüro war auch sehr erstaunt
vielleicht habt ihr ja glück irgendwas zufinden
lieben gruß janina _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen... |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrikez Stamm-User

|
Verfasst am: 29.01.2012, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo, um Paris herum gibt es sehr viele billig Hotelketten (zum Beispiel Formel1) . Meißt in großen Shopping mails. Erkundigt euch doch einmal danach.
In Paris gib es ein tolles technik Museum für Kinder Parc De La Villette . Die Kinder können dort bauen und alles mögliche ausprobieren.
Siehe doch mal hier.http://www.kindererlebnis.de/vacansoleil.htm ich galube da war mein Bruder mit seinen drei kindern. Werde aber noch einmal nachfragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|